Profilberatung M30

Hallo an alle :)
Ich bräuchte bitte ein paar Anhaltspunkte für mein Profil, ich bin selbst sehr aktiv im anschreiben, aber bekomme meistens nur Besuche aufs Profil und dabei bleibts 🙈

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

(das ist mein 2ter Versuch)

Zuletzt bearbeitet:

Rarity

User
Hallo!

Dein Profil verrät sehr viel über dich, was super ist. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass du für viele hier etwas zu nerdig rüber kommst. Du verwendest einige Wörter, die ich zumindest nicht kenne, und ich vermute, dass es anderen ähnlich geht. Das wirkt etwas abschreckend. Aber du sollst dich natürlich auch nicht verstellen. Von daher heißt es für dich wahrscheinlich Geduld haben, bis eine passende Partnerin dein Profil besucht.

LG

Danke, welche Wörter wären denn "problematisch"?

Rarity

User
Es geht hier natürlich nur um meine subjektive Meinung.

Lightsaber im Galaxy's Edge
Displates
Imgur

ok, war mir klar dass das vllt keine "normalen" wörter sind, hab aber gehofft dass sowas vllt zu fragen führt :D

Flodder

User
💡Das sind hier besser "richtige LICHTSCHWERTER (oder -SÄBEL)
im Galaxy's Edge"

Zuletzt bearbeitet:

Flodder

User
Gedanken lesen zaubern Teleportieren

Hat bei dir ohne Warum noch weniger (Partnersuche-)Wert als bei andern Leuten. Weil du bereits einen hohen Anteil SciFi/Fantasy-Welt im Profil hast, der viel besser/real mit dir verbunden ist, stechen mir die drei Wörter nur wie eine unnötige Überdosis ins Auge.

Sehe selbst fast jeden Film daheim in OV ABER: Was würdest du tun, wenn deine (eine mögliche) Partnerin das nicht mitmachen möchte/kann?
Wenn du bereit bist, das für genau die Richtige zu opfern, kann (eher MUSS) das ein Folgesatz an der Stelle sein. Vielleicht ist sie auch mit UT schon zufrieden. 😉

Zuletzt bearbeitet:

Flodder

User
Unter der Woche arbeitsbedingt sehr Frühaufsteher,
X
An freien Tagen oder am Wochenende schlafe ich gerne länger.

Alles bei X bringt nix und birgt sogar ein echtes Minus. Die 10 Minuten könnten für die Leserinnen leicht unschön kurz erscheinen.

Vielleicht da deine frühe Feierabendzeit einsetzen?

Danke Flodder, hab deine Punkte überarbeitet :)

Klingts so besser?

Flodder

User
Bei den Bildern geht noch was.
Das aktuelle 1 sieht mir für die Tonne aus. Weil dein Kopf ist nicht anders auf 2 und 3, und vor allem der ganze Rest - nur das schwarze Shirt und der graue Hintergrund - sind es einfach nicht wert, hier sichtbar zu sein. Von den 3 seh ich Bild 2 als Hauptbild - zumindest solange es winterlich ist und bis du ein besseres hast. Und immerhin ein Ganzkörperbild. Das wär noch besser, wenn ohne Phone im Bild, also von jemand anders gemacht. Und vor einem Hintergrund, der nicht (wieder) sooo öde ist. Vielleicht eins im Kino mit Plakat eines Films im Hintergrund, der dir gerade gefällt oder auf den du wartest. Maximal 12 Bilder möglich.
Ansonsten seh ich den springenden Punkt wie Rarity. Dein Profil ist nicht 08-15, persönlich und wird im Fall der Fälle wohl auch so speziell von Interesse sein.
Raum für eine Überlegung hast du aber noch: vielleicht irgendwann viel von dem Speziellen probeweise streichen - es bliebe immer noch mehr als genug übrig - oder dafür Alternativen in dir finden.

Alles klar, an den Bildern kann man auf jedenfall was verbessern^^
Ich bin einfach niemand der viele/gerne Fotos macht, höchstens mal im Urlaub und dann meistens nur von der Landschaft/Gebäuden
Werd mich aber mal bemühen und bei guter Gelegenheit daran denken :)

Und dass ich kein 0815 bzw "normales" Profil habe ist mir klar, mir ist auch klar dass ich da länger warten muss bis jmd passendes kommt - stört mich aber nicht, mir gings hier haupstächlich darum grobe "Fehler" bzw Anfängerfehler zu vermindern :)

Also auf jeden Fall danke an Rarity und Flodder, falls euch noch was einfällt bin ich immer für Feedback offen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rarity

Rarity

User
Ich hab mir dein Profil nochmal angeschaut und wie ich sehe, hast du einige Tipps gut umgesetzt. Grobe Schnitzer sind für mich keine Vorhanden. Auch die Fotos sind okay. Jetzt heißt es für dich einfach Geduld haben, bis du eine Frau findest, die zu dir passt.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

• Like
Reactions: StopFlaming
Danke nochmal, wird schon klappen irgendwann :D

Hallo nochmal, hab mein Profil (wiedermal 😅) überarbeitet und würde mich freuen wenn wieder jemand drüber schauen könnte und mir feedback geben kann :D
danke im voraus!