jan.

User

Profilberatung m30

Hey,
ich bin noch neu bei Parship und würde mich über Rückmeldungen und Tipps zu meinem Profil freuen.
Ich sage schonmal Danke!
Grüße
Jan

fraumoh

User
Ohne Link obbe rechts zu deinem Pshipprofil wird das aber nix hier.

jan.

User
danke für den Hinweis. Ich dachte das wird automatisch verbunden. Jetzt sollte es klappen

D

Deleted member 25040

Gast
nääääähhhhh..... das ist nix. Bissle Mühe darfst du dir schon geben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

fraumoh

User
Tralalilao am Sonntag ...
Sodele...bin grad selbsch ausm Ländle zurück. Aaalsoo -
Dein Profil gefällt, trotz zweier Reibungspunkte.
Fotos ( verpixelt halt, gell )
sehr gut allein schon das in s w an Nr.1 eins. So lassen bitte.

Reibung / stutzig/ zu auffallend -
50 Bücher...das geht so nicht. Da ist auch Corona keine Ausrede, sorry.
Änder das auf ' sehr viele' .
Ich frage mich auch , im Zusammenhang mit der Urlaubsbeschreibung ( die einerseits fotografisch ansprechen k a n n ) u dem Haupthobby ...ob das auf Frauen nicht zu detailverliebt wirkt ( ich habe beruflich u privat mit Aspergern zu tun gehabt...irg wie triggert das, was ich da lese) .
Vielleicht liege ich da ganz falsch, aber der Nerdeindruck entsteht genau an den 2 Punkten.
Plus Gaming. Plus Nerdangabe, die du ungefragt lieferst.
Da waere eine genaue Angabe, wieviel Gamingtoleranz deine Dates mitbringen müsste, sehr gut.
Und sehr ehrlich.

Selbst vor 20 Jahren hätte ich einen Gamer, der viele Stunden am W E ( ver-) dattelt nicht einmal 48 h ausgehalten .

Aber es gibt sicher einige gamingaffine, junge Damen hier so...

Viel Glück weiterhin

jan.

User
Hallo fraumoh,

danke für die ausführliche Rückmeldung. Teilweise habe ich es angepasst aber teils auch so gelassen, da ich genau das ausdrücken wollte, was du beschrieben hast um etwas vorzufiltern : D