Beiträge
9
Likes
0
  • #1

Profilberatung (m30) - neuer Fisch im großen Teich

Hi,
können die Mädels unter euch einen Blick auf mein Profil werfen und ihre Kritik hier niederschreiben.
Wirkt das Profil ansprechend oder gibt es Punkte, welche dringend einer Überarbeitung benötigen.
Bzgl. der Fotos ist mir bewusst, dass ich noch ein zwei weitere mit unterschiedlichem Style einbringen sollte.
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #2
Hallo @Mr.Neugier,

du hast viele Fragen beantwortet, aber zum Teil sehr kurz.
Vielleicht kannst du ein paar Fragen weglassen und dafür bei anderen etwas mehr über dich erzählen.
Z. B. die Antwort zum perfekten Tag und womit man dich aufheitern könnte, hier wiederholst du dich ... oder die Frage, ob Frühaufsteher
oder Morgenmuffel ... hier steht eigentlich keine Information ;) ...

Es gibt auch die Möglichkeit einen Freitext im persönlichen Zitat zu schreiben. Dort kannst du auch etwas darüber schreiben, was du dir von einer Partnerin wünscht, was du gerne zusammen unternehmen möchtest etc. ... d.h. von wem sich der Fisch gerne fangen lässt ;).

Viel Erfolg!
 
Beiträge
5.243
Likes
5.396
  • #3
Für wen ersten Wurf doch schon gut gelungen .

Ich finde die Fotos ganz in Ordnung . Das mit dem Käppi -? - vielleicht etwas entbehrlich ...
Du wirst, dass Berlin als schwierig gilt ( daten/ parship) ?

Kann trotzdem klappen -
Gutes Gelingen
 
Beiträge
1.212
Likes
1.043
  • #4
Für wen ersten Wurf doch schon gut gelungen .

Ich finde die Fotos ganz in Ordnung . Das mit dem Käppi -? - vielleicht etwas entbehrlich ...
Du wirst, dass Berlin als schwierig gilt ( daten/ parship) ?

Kann trotzdem klappen -
Gutes Gelingen
Berlin ist nicht schwierig beim Daten und Parshippen. Es ist nur schwierig hier eine wirkliche Langzeitpartnerin zu finden. Wenn das gar nicht sein Bedürfnis ist, wird er seinen Spaß haben, wenn er nicht allzu schüchtern ist ... Naja vielleicht nicht gerade jetzt.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #5
Hallo @Mr.Neugier,

du hast viele Fragen beantwortet, aber zum Teil sehr kurz.
Vielleicht kannst du ein paar Fragen weglassen und dafür bei anderen etwas mehr über dich erzählen.
Z. B. die Antwort zum perfekten Tag und womit man dich aufheitern könnte, hier wiederholst du dich ... oder die Frage, ob Frühaufsteher
oder Morgenmuffel ... hier steht eigentlich keine Information ;) ...

Es gibt auch die Möglichkeit einen Freitext im persönlichen Zitat zu schreiben. Dort kannst du auch etwas darüber schreiben, was du dir von einer Partnerin wünscht, was du gerne zusammen unternehmen möchtest etc. ... d.h. von wem sich der Fisch gerne fangen lässt ;).

Viel Erfolg!
Seltsam eigentlich habe ich genau das im Freitext drin?!?!, Kann es sein, dass während der Prüfung des Freitextes rein gar nichts angezeigt wird? Wenn das so sein sollte, dann entschuldige ich mich. Ich werde dann hier im Forum kurz Bescheid geben, wenn der Text geprüft wurde.
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #6
So Text wurde frei gegeben :)
 
Beiträge
30
Likes
24
  • #7
Jetzt ist der Text sichtbar ;-).
Ich würde noch die Reihenfolge im ändern, z. B. mit deinem Motto beginnen und dann die Punkte anführen, die eine Partnerin mitbringen sollte.
Die persönliche Anrede (vom letzten Punkt) finde ich besser als eine neutrale Beschreibung. Ist aber sicherlich Geschmackssache.

Die Aufzählung der Wörter zu Beginn würde ich ganz weglassen.
Diese Punkte finden sich bei der Beantwortung der Fragen unten wieder.

Viel Erfolg.
 
Beiträge
138
Likes
194
  • #8
Mir gefällt dein Profil.:) Und wenn ich in deiner Altersklasse wäre - und du mir überhaupt vorgeschlagen wirst - dann würde ich mich gern mit dir in Verbindung setzen.
Einen winzigen Tipp noch: "Corona-Projekt 3: Picknick-Koffer füllen und mit dir am Strand von Havel oder Spree sitzen". Deine neue Partnerin will dich doch nicht nur in der Werkstatt treffen....
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #9
Vielen dank für die Rückmeldung. Anscheinend bildet mein Profil mich so gut ab, dass Jinxy jenes Vorweg genommen hat, was ich den Mädels anbieten würde. Eine spontane Fahrt zur Ostsee mit dem Picknickkorb.
Leider sind die Zeichen begrenzt und die Formatierung im Web anders als in der App. Ich habe die Corona-Projekte jedoch um deinen genialen Zusatz ergänzen können. Werkstatt, nah .. ist eher ein Hobbyzimmer 🤣
Berlin ist schon schwierig, dass ist mir bewusst aber hey... ich habe hier auch meine Expartnerin kennen gelernt und 10 wunderschöne Jahre mit Ihr verbracht und ich wäre doch doof jetzt nicht positiv an die Sache zu gehen. Diesmal werden es aber 20 Jahre! 💪
Die Redundanz der Eigenschaftsaufzählung ist mir bewusst, dies war absichtlich. Eine kurze und prägnante Einleitung zu meiner Person, dann weiß Frau, worauf sie sich einlässt, mehr gibt es am Ende des Profils. Das Zitat gleich am Anfang wirkt 0815, so oft gesehen und nie beachtet 😅.
Hingegen, meine Vorstellung an meine Zukünftige an den Anfang zu setzen wirkt fordernd und ist absolut nicht mein Stil (weder in Schrift noch in Sprache). Vllt wandel ich die Punkte noch ein wenig ab, sodass es nicht so "überfrachtet" aussieht. Noch ein zwei Fotos die Tage, z.B. beim Badminton spielen oder in Abendkleidung... und irgendwann ist der Fisch dann weg, die guten verschwinden doch immer schnell * Einbildung ist auch eine Bildung* xD
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #10
So, die Tipps von twinni wurden nun ebenfalls eingearbeitet plus weitere Hinweise. Die Aufzählung ist nun gänzlich verschwunden, aus meiner Sicht ist das Profil nun Ready.
Vielleicht könntet Ihr noch einmal einen Blick darüber werfen.
Danke
 
Beiträge
12
Likes
1
  • #11
Ein sehr schönes Profil!
Der Kommentar zu den 99 Punkten ist eine gute Idee!
Die Fotoauswahl finde ich auch gut!