Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung (M30) gewünscht

Hallo Zusammen,

ich bin nun schon seit mehreren Monaten angemeldet, aber so richtig klappt es nicht. Bisher habe ich immer Initiative zeigen müssen und würde mir wünschen auch mal angesprochen zu werden.

Vielleicht liegt es am Profil?

DE: https://goo.gl/1khVgH
AT: https://goo.gl/zuRwJl
CH: https://goo.gl/1tg3eU

Über ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
 
Beiträge
219
Likes
22
  • #2
Hallo Apus!
In deinem Einleitungstext schreibst du schon einige Datevorschläge, (das könntest du auch bei der entsprechenden Frage unterbringen). Du schreibst, dass dir Geld nicht wichtig ist (was Frauen oft mit "er hat keins" übersetzen).
Die anderen Antworten fallen leider sehr knapp aus, wodurch man nur wenig Eindruck von dir bekommt. Für mich sieht dein Profil so aus, als hättest du nur ein Foto eingestellt. Nütze außerdem die Zeile "Was mich gerade bewegt" - diesen Profilinhalt sieht man in der Übersicht, so kannst du Besucherinnen auf dein Profil locken. Wie du siehst, du hast also noch einiges Verbesserungspotential!
lg Kirsche
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Vielen Dank für die Tipps. An diesen Punkten werde ich weiter arbeiten! Mal schauen was ich mit dem Satz mit dem Geld machen kann :)