Beiträge
9
Likes
0
  • #1

Profilberatung M28

DE: http://goo.gl/TXTdUK
AT: http://goo.gl/7yqMyU
CH: http://goo.gl/3Y3yCd

Hallo liebe Frauen,

mich würde es wahnsinnig freuen wenn Ihr euch mal ganz kurz die Zeit nehmt um einen Blick auf mein Profil zu werfen.

Was kann man verbessern? Was ist gut?
Was fehlt vielleicht sogar ganz?

Mir ist aufgefallen, dass Frauen nach einer persönlichen Nachricht (kein Copy&Paste oder Einzeiler) zwar auf mein Profil klicken, aber keine Antwort kommt.
Weder positiv noch negativ. Einfach gar nichts. Deshalb müsste es ja eigentlich am Profil an sich liegen?

Ich bin für jedes Feedback dankbar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #2
Hallo Matzelinho (https://www.parship.de/forum/userposts.php?user=Matzelinho),

also ich finde Dein Profil gut ausgefüllt und auch aussagekräftig. Das einzige was ich evtl. bemängeln würde, ist Dein Foto. Man kann es ja zuerst nur verschwommen sehen und da verdeckt die Sonnenbrille schon sehr viel. Vielleicht solltest Du ein anderes Foto wählen.
Die Situation dass manche Frauen auf Deine Kontaktaufnahme nich antworten, kenne ich auch von den Männern. Leider ist das anscheinend im "Online-Leben" nicht mehr standesgerecht.
Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück bei der Suche und beim Finden.

Viele Grüße Corinna
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #3
Vielen Dank Corinna,

jetzt bin ich nur hin- und hergerissen. Ich habe noch eine Profilbewertung per PN bekommen. Dort war der Tenor das alles total überladen und viel zu viel in meinem Profil ist :D
Auf was soll ich nun hören? :D
 
G

Gast

  • #4
Hallo Matzelinho,
nachdem ich nicht Deine Altersklasse bin, solltest Du evtl. auf die jüngeren Damen hören.
Aber ich bleibe dabei, ich finde es besser wenn ein Profil gut aufgefüllt ist, damit man sich ein besseres Bild machen kann. Und das heißt für mich, dass ich Dein Profil gut finde. Übrigens die Fotos sind jetzt auch gut! :)
Viele Grüße Corinna
 
Beiträge
30
Likes
0
  • #5
Hallo,

ich bin auch nicht ganz die Zielgruppe (altersmäßig), aber ich finde es auch überhaupt nicht überladen. Einzig etwas störend finde ich, dass es mir etwas zu "Traumfrau"-mäßig ist: alles perfekt und dann kommt noch die Meldung unten, dass du dir bis 30 Kinder gewünscht hast/wünschst. Das in Kombination wirkt auf mich etwas "drängend".
 
Beiträge
9
Likes
0
  • #6
Hmm okay, vielen Dank. Das mit den 30 steht ja bei "Als Kind war ich der festen Überzeugung". Das stimmt ja jetzt nicht mehr :D
Aber da werde ich mir was anderes ausdenken, um Irritationen zu vermeiden.
Also vielen Dank, alles Weitere werde ich lassen wie es ist!