Georg26

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung m26

Hallo,

ich bin seit gestern bei Parship angemeldet und habe mein Profil nun fertiggestellt.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich konstruktive Kritik und eure Meinung zu meinem Profil bekommen könnte. Wie kommt es bei euch an und was könnte ich noch ändern?
Was fehlt eventuell noch?

Am Besten wäre es natürlich, wenn ich auch Meinungen von Frauen zwischen 20 und 32 hören könnte. In diesem Altersbereich suche ich...

Vielen Dank schon mal im Voraus bei euch!
 

elve

User
Beiträge
842
  • #2
Da keiner aus der von dir gewünschten Altersklasse antwortet, versuche ich es mal.
Ich würde das Foto Nummer 2 als Profilfoto nehmen. Dass du dich deutlich reifer fühlst als dein Alter würde ich streichen. Du hast zwar 13 Fragen beantwortet, aber davon 7 nur mit 1, 2 oder 3 Worten, auch den Rest sehr kurz. Reduzier die Fragen, und antworte dafür in kompletten Sätzen mit viel Text, damit die LeserInnen dich genauer kennenlernen können.
Dein Einleitungstext im Zitat geht, aber er würde mich nicht umhauen.
Wir zwei haben zwar 106 Matchingpunkte, recht viel, deshalb glaube ich schon, dass sich ein interessanter Mann hinter dem Profil verbirgt. Aber ich lese es leider nicht heraus.
Gut finde ich, wie du deine beiden kleinen Kinder erwähnt hast, nicht zu viel, aber doch eine klare Ansage, dass du sie oft siehst.

Ich würde mir wünschen, dass noch weitere dein Profil anschauen, vielleicht sehen die es ja positiver. Viel Glück bei deiner Suche!
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
kolloquialer Profilberatung 4
madin3 Profilberatung 3
M Profilberatung 0
M Profilberatung 0