Jo_h

User

Profilberatung, M25

Servus,

könntet Ihr euch eventuell mein Profil mal ansehen.
Bekomme sehr wenig Rückmeldungen. Sehr viele verabschieden sich gleich oder melden sich gar nicht. Wenn eine Unterhaltung entsteht ist diese auch meistens sehr kurz und dann nichts mehr.

Ich bin neugierig ob es am Profil liegt, meiner ersten Nachricht oder an mir.

z.B.:
“Hey XY 👋🏻
Gut in die Woche gestartet?
Hast ein sehr sympathisches Profil und ich würde mich freuen mehr über dich zu erfahren.😊
LG Johannes”

Würde mich über Tip und Rückmeldungen freuen.

Danke, Johannes

Pit Brett

User
Dein Profil schau ich mir nicht an – aber sag selbst: Wem könntest Du so eine Nachricht nicht schreiben? So ein Standardtext ist Ausdruck maximalen Desinteresses.

• Like
Reactions: IPv6 and Megara

fraumoh

User
Also, wirkt schon sympathisch. Gute Fotos. Für 25 allerdings mir zu gemütlich. Steiermark gilt in D als abgelegene Gegend. - das Eigenheim wird stolz 2x betont - du bist aber sehr jung - meine Assoziation - Caveman auf der Jagd nach Betty Flintstone für seine Höhle. Mit 25 wäre ich nach Kanada , New York oder Paris, aber net in die Provinz. Da wird es Geduld brauchen, ein nature girl zu erwischen, die es sicher gibt..vielleicht das Häuserl erstmal rauslassen aus dem Profil. Kannst du bei den Dates ja erwähnen.

Erin

User
Servus,

könntet Ihr euch eventuell mein Profil mal ansehen.
Bekomme sehr wenig Rückmeldungen. Sehr viele verabschieden sich gleich oder melden sich gar nicht. Wenn eine Unterhaltung entsteht ist diese auch meistens sehr kurz und dann nichts mehr.

Ich bin neugierig ob es am Profil liegt, meiner ersten Nachricht oder an mir.

z.B.:
“Hey XY 👋🏻
Gut in die Woche gestartet?
Hast ein sehr sympathisches Profil und ich würde mich freuen mehr über dich zu erfahren.😊
LG Johannes”

Würde mich über Tip und Rückmeldungen freuen.

Danke, Johannes