D

Deleted member 27281

  • #1

Profilberatung m25

Hi,

Ich habe mich auch, aber nicht nur, wegen Corona hier angemeldet.

Bisher habe ich das Pech, dass viele, die ich angeschrieben habe, zwei Tage vor meiner Nachricht das letzte Mal online waren und seitdem auch nicht mehr online gekommen sind. Ansonsten hatte ich zumindest einen Videochat, aber auch einige, die meine Nachricht gelesen haben, aber nie antworteten.

Nun würde mich einmal interessieren, was ihr von meinem Profil haltet. Da ich bisher mit Onlinedating keine Erfahrung habe, bin ich offen für jeden Tipp und Ratschlag, der meine Chancen erhöht 😁
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
7.002
Likes
6.399
  • #2
Moin. Ich guck's mir morgen mal an . - vorab :
Junge Männer in deinem Alterssegment haben hier keinesfalls die mega Auswahl, leider. Sehr viel weniger junge Damen unterwegs . Also denk' über den Suchradius nach ( dürfte eine neue Partnerin auch 2-8 Jahre älter sein als du ?) und über AE Damen.

Des weiteren berichteten mir einige meiner Dates, dass hier einige Frauen unterwegs sind, die sicher nicht in Deutschland wohnen und in der 2. Nachricht Geld einfordern für Leistungen, Flugtickets, kranke Omas und Ähnliches.
 
Beiträge
7.002
Likes
6.399
  • #3
Dein ID - Link oben rechts ist verschwunden. So kann niemand reingucken