Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36)

Hallo,

ich würde gern Eure Meinung über mein Profil hören bzw. lesen.

Vor allem habe ich zwei Fragen:

1. Schreckt mein Beruf ab?
2. Im Status habe ich "getrennt lebend" stehen, da mein gerichtlicher Scheidungstermin erst im Februar ist. Sollte ich das, quasi in weiser Voraussicht, in "geschieden" ändern, obwohl es rein rechtlich noch nicht den Tatsachen entspricht??

Bitte nicht falsche verstehen, ich bin nicht auf der Suche nach einer Affäre sonder einer neuen Beziehung, nach Möglichkeit auf Dauer.

Würde mich über offenes und ehrliches Feedback freuen.

Grüße,
Thomas

DE: http://goo.gl/oA5T0E
AT: http://goo.gl/X7CFsz
CH: http://goo.gl/dwI2sz
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #2
AW: Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36)

Ich gebe jetzt ein Kompliment an einen Herren, der nicht zu meinem Alter passt, aber es ist das zweite Profil mit der Bitte um Profilberatung, dass von mir fünf Sterne bekommt. Schon die Einleitung spricht für sich, nach dem man deine Berufsbezeichnung kennt, was dann folgt, macht noch mehr Spaß, weiter zu lesen. Es gibt wenig Zweifel an der Integrität und die Erklärung zum Status getrennt ist ein weiterer Hinweis. Mir scheint es so (ich komme aus der Fliegerei), dass manche Berufsgruppen bei aller beruflichen Disziplin eine coolness haben, weil sie mit Naturgewalten fertig geworden sind, die so manche nicht auf ihrer persönlichen Landkarte haben. Ich lese nichts, was abschreckend sein könnte.

Da hätte ich schon Lust, einige Damen und Herren auf einem ähnlichen Level persönlich kennen zu lernen, die hier in der Anonymität sind.
 
Beiträge
203
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36)

Zitat von Bandit-Treiber:
2. Im Status habe ich "getrennt lebend" stehen, da mein gerichtlicher Scheidungstermin erst im Februar ist. Sollte ich das, quasi in weiser Voraussicht, in "geschieden" ändern, obwohl es rein rechtlich noch nicht den Tatsachen entspricht??
Ich sehe kein Problem, das schon jetzt in "geschieden" zu ändern, da nur noch der terminlich bereits feststehende technische Akt der Scheidung fehlt. An deiner Einstellung ändert das ja nichts.
Würde ich aber trotzdem nach ein, zwei Ballwechseln "beichten", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man dir die kleine "Ungenauigkeit" dann übel nimmt.
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #4
AW: Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36)

Lieber Thomas!

Ich kann mich Maxi.mumm nur anschließen...
Dein Einleitungstext ist sehr gut.
Die Fotos kommen sympathisch rüber...
Deine Antworten gefallen mir.
Auf jeden Fall ein sehr ansprechendes Profil!
Hätte dich angeschrieben, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest!
Habe wirklich nichts daran auszusetzen!
Daumen hoch!

LG

Blanche

...und ich wünsche mir, dass bald die richtige Frau für dich auftaucht, die den Fels in der Brandung zu schätzen weiß!
 
Beiträge
1.118
Likes
236
  • #5
AW: Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36)

Lieber Thomas!

PS braucht durch die Moderation leider so ewig um die Beiträge freizuschalten...
Ich bin bei PS momentan nicht aktiv (also ohne Abo), nutze mein Profil noch ab und zu um eine Profilberatung zu geben.
Hab auch vergessen die Besucherliste auf unsichtbar zu stellen. Mache ich sonst eigentlich...
Jetzt hast du mich heute angelächelt (danke) und ich konnte nicht darauf antworten.
Wirklich - du hast ein tolles Profil und ich wünsche dir alles Gute,

LG Blanche ;-)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
AW: Profilberatung (m, Erster Nautischer Offizier, 36)

Hallo,

erstmal Entschuldigung, daß ich erst jetzt antworte. Die letzte Woche war etwas sehr vollgepackt mit Arbeit.

Vielen Dank an Euch, daß ihr mein Profil "unter die Lupe" genommen habt und vor allem für euer (für mich positives) Feedback. Da ich keinerlei Erfahrung mit online-Profilen habe, ist es sehr hilfreich, andere Meinungen zu lesen.

@Blanche, stimmt, hatte Dich angelächelt.

Euch allen viel Erfolg und eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

Gruß,
Thomas