Beiträge
9
  • #1

Profilberatung M 49

Wäre nett, wenn einer mal drüber schaut.

Spezifische Frage: Wie kann die Profilbild Beschreibungen ändern. Zu den 3 zus. Bilder wollte ich erwähnen, dass Sie von Feb. 2019 sind. Wie geht das?

Danke!
 

Estigy

User
Beiträge
174
  • #2
Hi!

Bilder kann man nicht im Nachhinein bearbeiten. Musst du neu hochladen, samt Textangabe.

Zu den Texten fällt mir auf:
- Du schreibst, die Personen sind "in aufsteigender Reihenfolge", nummerierst sie aber dann 1-3. Das ist absteigend, nicht aufsteigend.
- Bei "schräge Angewohnheit" schreibst du zuerst, dass du keine hast, nur um dann detailliert deine zu beschreiben ;-)
- Der Satz mit deinen Haaren soll vielleicht lustig sein, wirkt durch das Rufzeichen am Ende aber extra streng. Entweder mit einem Emoji etwas entschärfen, oder vielleicht umschreiben. Ein Friseur darf auch nicht ran?

Was für einen Typ Frau suchst du eigentlich? Was machst du in deiner Freizeit? Kann man mit dir am Abend nett essen gehen, oder kochst du selbst? Wie gestaltet sich deine Freizeit?
Irgendwie werden in deinem Profil die Hauptfragen für eine Beziehung kaum gestreift, wenn überhaupt.
 
Beiträge
9
  • #3
Vielen Dank... schon umgesetzt.
Ich bin in so etwas nicht geübt...

Tatsächlich gehe ich nicht zum Friseur. Warum auch? Ich kämm Sie zurück und früher hat meine Frau Sie dann einfach gekürzt.

Ich dachte, dass mit seiner Freizeit sieht man im Profil.
Also ich schau mir das bei anderen an aber mein Profil ist ja auch erst 3-4 Tage "alt".
 
Beiträge
9
  • #4
Ich hab mal was ergänzt aber so aus dem Stehgreif wirkt das so nüchtern... mir gefällt es nicht wirklich 🤔
 
Beiträge
9
  • #5
Puh hab nun einiges geändert... kann noch mal wer einen check machen? Lieben Dank!
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #6
Also der unverblümte Eindruck:

wer eine Partnerin für gemeinsame Unternehmungen sucht, ist besser bei spontacs oder einer Freizeitbörse.

Der 12 jährige Sohn braucht viel Aufmerksamkeit. Das merkt man auch an der Anzahl der Erwähnungen im Profil. Wo bleibt da Zeit für eine neue Partnerin? Insbesondere da die Regeln zum Umgang eher flexibel sind. Wenn die Partnerin auch Kinder hat könnte es da schwierig werden. Etwas Planung braucht es schon, wenn sich Patchwork ergibt.

Falls überhaupt eine Partnerin gesucht wird und nicht nur Freizeitprogramm.

Warum möchtest Du diese tw. verstorbenen Personen treffen?

Mit 49 lässt Du an Deine Haare nur Deine Mutter!? Oha. Suchst Du jemanden, der sich um Dich kümmert?

Ich würde nie….Standardantwort

Ein Tag ist für mich perfekt, wenn...Standardantwort

Mein Vorschlag für das erste Date…Standardantwort

Du hast keine Angaben dazu gemacht, was für eine Partnerin Du suchst oder was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst. Man muss nicht alle Fragen beantworten, aber mit Standardantworten und auch sonst verschenkst Du eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass man nicht auf das nächste Profil weiterklickt.

Man erfährt nicht so richtig etwas über Dich. Setze hinter jede Antwort ein „weil“ (manchmal nur gedanklich und die Information kommt in einem nachfolgenden Satz) und erkläre die Hintergründe und Deine Motivation. Dann kommst Du noch lebendiger rüber und die Leserinnen finden noch mehr Anknüpfungspunkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
9
  • #7
Mit 49 lässt Du an Deine Haare nur Deine Mutter!? Oha. Suchst Du jemanden, der sich um Dich kümmert?
Geht ja darum, dass ich mich nicht von Ihnen trenne werden. Die gehören zu mir. Das mit meiner Mutter ist eher ein Spaß.
Ich bin 3x7 Jahre und kann mich gut um mich selbst kümmern!

Falls überhaupt eine Partnerin gesucht wird und nicht nur Freizeitprogramm.
Es muss sich doch ergeben. Was soll ich denn ehrlich sagen? Ich suche die große Liebe für Leben? Das wird sich doch finden...

Ich schau mal wegen den Standard Antworten. Danke für Deinen Input.
 
Beiträge
9
  • #8
Das mit meinem Sohn ist leider tatsächlich so. Meine Ex und Ich stellen Ihn weit nach vorn.

PS: Was habt Ihr alle mit meinen Haaren ... tsis 😀
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #9
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
9
  • #10
ich verstehe... ich habe es geändert aber irgendwann muss ich ja mit der Sprache rausrücken. Dafür ist dann aber wohl das nähere Kennenlernen da.
 

fraumoh

User
Beiträge
8.056
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Rise&Shine
Beiträge
9
  • #12
danke fürs Feedback. Ich hab einiges angepasst.
Das mit den Haaren bleibt. Punkt 😂
Wer so was ernst nimmt... junge junge. Mal die Kirche im Dorf lassen.

Danke
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #13
Beiträge
9
  • #14
Ein letztes Mal zu den Haaren:
Ich habe nun ganz andere Erfahrungen gemacht und viele Likes nur dazu bekommen.
Es Ist generell eine Geschmacksfrage.
Einige mögen "langhaarige Bombenleger", viele nicht (und klicken eh direkt weiter und sucht dann den seriös aussehenden Bänker).
Ich werde mich aber diesbezüglich sicherlich nicht ändern.
Warum auch? 🤷‍♂️
Das bin ich und meine Persönlichkeit, Freiheit und Lebenseinstellung.

Ich gebe zu: Man könnte den ganzen Bereich weglassen. Allerdings zeigt mir alleine die Erfahrung der letzten Tage, dass es für viele ein Anknüpfungspunkt war mich zu kontaktieren.
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.892
  • #15
Es ging nie um Deine Frisur, sondern um Deine dort getroffene Aussage zur Mutter.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
A Profilberatung 0
A Profilberatung 2
vineyard84 Profilberatung 1
Alex2209 Profilberatung 4
K Profilberatung 5