sno

Beiträge
7
Likes
0
  • #1

Profilberatung - M,44

Ich bitte um ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschlägen zu meinem Profil.
 
Beiträge
13
Likes
2
  • #2
Hallo sno!

Zuerst musst du in deinen Profileinstellungen (Werkzeug-Symbol) deine PS-Chiffre für die Profilberatung eingeben und dann auf das Speichern-Symbol klicken.

Dann können die weiblichen Forum-Mitglieder ein Feedback geben.

Viel Glück hier :)
 
Beiträge
115
Likes
114
  • #4
Hallo Sno,
das sieht gut aus.
Die Mischung aus "ganzen Sätzen" und Stichworten finde ich gut.
Bei den Bildern habe ich den Eindruck, dass 3 sich besonders ähneln - das erste, zweite und letzte. Da ist der Ausschnitt ähnlich, 2 und 5 sehen - verschwommen - fast gleich aus, Kopf mit Hut ;-)
Ein Bild von dir "in Gänze" vielleicht?
Das persönliche Zitat ist inhaltlich so unverbunden, wie im Layout.
ICH !!! mag es lieber zusammenhängender.
Kleine Korrektur: ich gegenseitig auf den Schoß ziehen (ohne zu) oder beim Tanzen aus "mit" zu.

Viel Erfolg!
 

sno

Beiträge
7
Likes
0
  • #5
Danke, @Waslala. Ich würde Dir die Bilder ja gern freigeben - aber ich sehe den Besuch nicht :)
 
Beiträge
6
Likes
2
  • #6
Hallo Sno,
dein Zitat (2. und 3. Absatz) finde ich total süß, würde bei mir auf jeden Fall ziehen! Den letzten Absatz finde ich ein bisschen komisch, der klingt hilfebedürftige.
Ich würde nicht erwähnen, dass dir fremdgegangen wurde. Es reicht, dass dir Treue wichtig ist, das klingt sonst so verletzt, also auch wieder hilfebedürftig.
Dass du am abnehmen bist, würde ich auch nicht reinschreiben, das sagt, dass du mit dir unzufrieden bist und überzeugt keine Frau. Das kannst du ja später an passender Stelle erzählen, wenn du mit einer Frau in Kontakt bist.
Und dein Auto scheint dir sehr wichtig zu sein.
Viel Erfolg noch!
 
Beiträge
2.544
Likes
4.016
  • #7
Ich gebe @Katzenlady81 insofern recht, als dass das explizite Erwähnen des Betrogenwordenseins als Indikator für Unverarbeitetes betrachtet werden kann. Ansonsten find ich es recht ordentlich, würde aber den Deppenapostroph im Persönlichen Zitat entfernen. ;)