Stephan K.

User

Profilberatung M 40

Hallo zusammen, ich bin jetzt relativ neu und würde gerne eine Bewertung erhalten über mein Profil, was könnte ich anders schreiben, was könnte ich noch eintragen (außer den Kinderwunsch, denn es gibt nicht die richtige Antwort für mich hierzu) und meinen eingestellten Bildern.

Danke im voraus.
Stephan

Stephan K.

User
Mal meine Anfrage wieder etwas nach oben schieben...
Nach 6 Tagen noch keine Antwort 😅🙈

Maelle

User
Nur mal als Gedankenanstoß: Du betonst an drei (!) Stellen , dass du sarkastisch bist und dass du darauf auch nicht verzichten würdest. Sarkasmus ist per Definition " beißender, verletzender Spott, der jemanden oder etwas lächerlich machen will " .... möchte ich mich wirklich mit jemanden einlassen, der darauf nicht verzichten kann?;-)
Unser Supervisor sagte mal: Sarkasmus kommt nicht aus dem wohlwollendem Herzen....

Ich weiß deine Ehrlichkeit zu schätzen, aber es könnte abschreckend wirken.

• Like
Reactions: Schokokeks and Stephan K.

NeaJuna

User
Hallo Stephan, hab mir dein Profil angesehen und ich finde es nicht schlecht:) Mir sind nur ein paar Kleinigkeiten aufgefallen: Manche Dinge stehen mehrfach drin, z.B. beschreibst du dich anfangs, was zu Teilen unter “so würde ich mein Äußeres beschreiben“ wiederholt wird / Ehrlichkeit, Offenheit, schwarzer Humor... liest man mehrfach, was man vielleicht dann irgendwo weg kürzen könnte.
Ich würde “mein Gegenüber“ gegen “meine Partnerin“ oder “du“ tauschen und im vorletzten Satz auch statt “euch“ “dich“ schreiben, um die Leserin direkt anzusprechen.
Also wirklich nur Kleinigkeiten und halt mein persönlicher Geschmack - Viel Erfolg:)

• Like
Reactions: Stephan K.

Stephan K.

User
@Maelle und @NeaJuna
Vielen Dank für eure Meinung und konstruktive Kritik 😊,
ich habe es mir mal kurz durch den Kopf gehen lassen 🤔, ich war ja schon vorher selbst am überlegen ob ich diese Punkte etwas anders gestalte... fehlschlag... also habe ich es jetzt einfach gekürzt 😅.
Ansonsten freut es mich zu hören das es sich gelohnt hat die Zeit zu investieren 😊.

Gruß Stephan

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
SailingAlex Profilberatung 2
SailingAlex Profilberatung 0
A Profilberatung 2
Liebesglück Profilberatung 8
A Profilberatung 4