Mike5F

User
Beiträge
2
  • #1

Profilberatung M/32

Hallo Zusammen
Bin nun seit mehr als 8 jahren single und wünsche mir eine Partnerin um gemeinsam durch das Leben zu gehen, mit allen Höhen und Tiefen.

Ich kriege hier fast keine Antworten auf meine Nachrichten daher möchte ich gerne mein Profil euch vorstellen, eventuell habt ihr ja Verbesserungsvorschläge.
 

Ahat

User
Beiträge
160
  • #2
Hallo Mike,
mal abgesehen davon, dass Du lediglich vier Fragen recht einsilbig beantwortet hast, liest sich Dein Profil eher wie eine Suchanzeige für eine Gebärmutter als für eine Partnerin, sorry 🙈. Es ist ja schön, dass Du Dir Kinder wünschst, aber vielleicht solltest Du das nicht gleich so betonen und Dir und Deiner potenziellen Partnerin erst mal die Zeit geben, euch gegenseitig kennenzulernen. Die Fotos find ich gut.

Alles Gute und viel Erfolg!🍀
 
D

Deleted member 28917

Gast
  • #3
Hi @Mike5F ,

ich weiß nicht, ob das Dialekt ist. schreckt mich mich etwas ab, aber ich kenne mich regional nicht so gut aus und weiß dementsprechend nicht, wie das ankommt...

"Hast du..., hast du..." (oder so) - Generell eine Aufzählung würde ich bei sowas wie einem Kinderwunsch vermeiden, weil das wie @Ahat schreibt, wie die Suche nach einer "Gebärmutter" klingt.

Du hast so viele Hobbys, da muss dir doch richtig was richtig Gutes über dich einfallen, was dich auszeichnet... Mach dir eine Liste, was dir wichtig im Leben ist, Lebensträume die du verwirklichen magst und teilen wollen würdest oder was dich berührt, vielleicht auch, was du in deinem Leben nicht haben willst und verpacke das im Profiltext und danach mit ein bisschen Witz und Charme in den Fragen...

Du solltest definitiv mehr Fragen beantworten.

Setz dich mit dir selbst auseinander!

Bist ein hübscher Kerl, hast ein tolles Lächeln, kommt auf den Fotos gut zur Geltung... Vielleicht hast du noch ein paar Fotos von dir und deinen vielen Hobbys.

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀