Robin2503

User

Profilberatung m/21

Könnt ihr mal über mein Profil schauen? Wäre super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.

Hätte da aber noch eine Frage. Ich schreibe viele Frauen an bekomme aber so gut wie nie eine Antwort. Was schreibt ihr so? Ich gehe auf Gemeinsamkeiten / Hobbys / Interessen ein. Doch nichts

fraumoh

User
Hallo ! Mein Gott, bist du mal jung !
Also, dein Profil hast du schon mal gut, u vor allem locker- flockig ausgefüllt.
Frau kriegt einen guten Eindruck . Etwas mehr 'Butter bei die Fische' wäre noch gut - gibt es einen Urlaub, den du kurz beschreiben kannst ? Wohin würdest du mit einer Freundin mal fahren als Trip ?
Ein Hobby ( alles ausser Zocken ...bitte) beschreiben ?
Viel Glück !

PS in deinem Alterssegment gibbet hier einfach wenige Damen und viele Anwärter.. wird schon:)

• Like
Reactions: Robin2503
Hallo Robin,
ich denke, Deine Selfies sind ein bisschen ungünstig, zumindest die, die von unten fotografiert sind. Sie lassen Dich unvorteilhaft aussehen (auf einem Bild z.B. mit Doppelkinn).
Und ich könnte mir vorstellen, dass in der Altersgruppe, in der Du unterwegs bist, die Anrede mit "Dame" nicht so toll rüberkommt (frag doch mal Deine Freunde, ich kann auch falsch liegen, bin ja schon ein paar Tage älter als Du).
Viel Glück! F.

• Like

Medley59

User
Ich würde bessere Fotos reinstellen. Diese sehen aus wie Selfies und sind nicht sehr vorteilhaft. Das Sujet mit der Katze ist herzig, solche Aufnahmen wirken besser.

• Like

Robin2503

User
Danke für die Rückmeldungen. Dann werde ich mal mein Profil anpassen.

Gamsy

User
Du bist noch extrem jung und grün und hast noch so viel Zeit dich zu entwickeln.
Du solltest dich unbedingt weiterbilden. Es wird dir viele Türen öffnen und auch die Welt der Frauen. Nichts ist attraktiver als ein erfolgreicher, gebildeter Man. In deinen Alter, braucht man kein Parship. Viel Erfolg. 😊 ✌️

• Like