Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung, kurz und ehrlich :-)

Hallo Zusammen,

Bitte um ein kurzes Feedback. Vielen Dank für eure Zeit.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #2
Nochmals ein last try :)
 
Beiträge
7.002
Likes
6.399
  • #3
Grüezi...
Ja, deins ging wohl in der Flut im Januar unter.
Aaalsooo.. ich sehe schon mal keine groben Schnitzer, nichts Plumpes. Das ist doch schon mal ziemlich gut.

DRinken würde ich durch etwas ( zu) 'trinken' ersetzen. Mit Drink gibt es quasi keine Sätze im Deutschen.
Oder sprich sie doch so an ( denn das tust du fast nicht in deinem Profil): Wenn du Lust auf einen Cocktail oder einen Drink hast - das wäre mein Datevorschlag/ meine Idee für 1 erstes Treff ( ich glaube im Schwyzerdt n ist Treff neutrum /das)

Evtl solltest du deinen Suchradius auf Grenze Deutschland erweitern.
In einer Textstelle solltest du gerne auch deinen Migrationshintergrund oder deine Familie erwähnen. Denn das wäre meine zweite Frage..

Viel Glück u in der CH oder im Burgund gibbet viele Frauen <1,67 m. Von daher

🍀
 
Beiträge
7.002
Likes
6.399
  • #4
..edit ..das Buch , da würde ich die Thematik sehr kurz beschreiben u oder auch bei 'Serie'.
 
Beiträge
1.096
Likes
595
  • #5
Hallo,
jetzt wird's etwas weh tun. Aber ich versuche Dir zu helfen.

Dein Profil zeigt nicht viel von Deiner Persönlichkeit. Ich finde es etwas oberflächlich.
Schön wäre, wenn man mehr sieht, was Dich ausmacht.

Schon Dein "Ich über mich" ist nicht so gut.
Was genau soll die Frau denn darauf antworten oder warum sollte sie das ansprechen?

Mir kommst Du nett, aber etwas oberflächlich rüber.

Ich würde Dir empfehlen, ein Profil als Frau anzulegen, und mal die Konkurrenz anzuschauen, in deiner Altersgruppe.

Wenn Du dann optimiert hast, vor allem mehr Text, melde Dich wieder.
Viel Erfolg!
 
  • Like
Reactions: Syni
Beiträge
3
Likes
0
  • #6
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für euer Feedback. Damit kann ich bereits arbeiten. Und wie gesagt, umso erherlich desto besser :)

Der Einstieg sollte witzig rüberkommen, scheint aber die Wirkung etwas verfehlt zu haben.

Lg
 
Beiträge
16
Likes
7
  • #7
Reaktion auf den Einleitungstext:
"Ja, muss wohl"
*wegklick!

Darüberhinaus: Das Profilbild ist mir zu aufdringlich/ frontal und damit unangenehm/ abschreckend.
 
Zuletzt bearbeitet: