Beiträge
9
Likes
3
  • #1

Profilberatung - kreativ und künstlerisch

Nach anfänglichem Interesse, hat niemand (das ist falsch - niefrau) mehr auf das Profil reagiert.
Ich habe Bilder vom Profi im Account und Flirt-Tipps eingearbeitet (ja meine Damen, von Profis!) - wer erkennt wo, bekommt ein Lob!
Allerdings scheint es Widersprüche zu geben, meine kreativ-romantischen Texte scheinen zumindest nicht zu zünden :D
 
Beiträge
25
Likes
15
  • #2
Hallo,
auch wenn die Fotos vom Profi nett anzusehen sind würde ich ein paar ganz normale, z. B. aus dem letzten Urlaub oder bei einer sportlichen Aktivität, reinstellen. Auf mich wirken diese so wie sie jetzt sind so ziemlich künstlich, gestellt, nicht natürlich. Auch das schwarz-weiß Bild als Profilfoto würde ich mit einem Bunten tauschen. Aber das ist Geschmackssache...
Von Deinem persönlichen Statement fühle ich mich leicht erschlagen. Ich finde es toll wenn Männer romantisch sind und das auch zum Ausdruck bringen können, aber das was ich hier lese wäre für mich too much. Schreibe doch lieber noch ein paar Worte dazu wie Du Dir eine Partnerschaft vorstellst und welche Wünsche/Träume Du noch hast. Den Ausdruck "ich will" würde ich in "ich möchte" ändern. Das klingt sonst irgendwie sehr ich-bezogen oder auch ein Stück weit verzweifelt.
Genauso der Statement in der Rubrik "was mich gerade beschäftigt". Du schreibst "wenn Du lieb bist". Also mich würde diese Aussage in keinster Weise ansprechen. Das würde für mich schon darauf hindeuten das Du das Zepter in der Partnerschaft innehaben willst. Das könntest Du vielleicht etwas anders formulieren. Wie gesagt, das ist alles nur mein persönlicher Eindruck. Im Endeffekt musst Du selbst entscheiden was Du alles reinschreiben möchtest.
Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.
Viele Grüße
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
9
Likes
3
  • #3
Verzweifelt ist nicht gut
 
Beiträge
9
Likes
3
  • #4
"Das würde für mich schon darauf hindeuten das Du das Zepter in der Partnerschaft innehaben willst."
Ich zitiere mal meinen Meister: "jede Frau will, dass man das Zepter in einer Beziehung in die Hand nimmt, egal wie emanzipiert sie ist"
Oh ich habe versprochen, dass diejenige ein Lob erhält, die errät, was vom Flirt-Profi kommt... betrachte dich als gelobt ;-)