G

Gast

  • #2
Viele Antworten, aber immer nur ein paar Stichwörter. Das ergibt kein Bild deiner Persönlichkeit. Zum Beispiel bei der Frage, wen du treffen möchtest, wäre interessant, WARUM du gerade diese Beiden treffen möchtest.
Bei den Fotos gibt es 7 mal dein Gesicht, einmal deine Füße, und nur ein Foto, das dich (ziemlich klein) ganz zeigt. Da fände ich Fotos zB bei deinen Hobbies aussagekräftiger.
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
Hallo, Danke für deine Meinung, ich denke du hast recht. Ich werde an meinem Profil feilen und auf die Suchen nach weiteren Fotos von mir gehen, das wird zwar schwierig - ich bin recht fotoscheu :)
Schönen Abend noch ...
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #4
Hallo, jetzt hab ich noch einmal an meinem Profil gefeilt und würde mich auf weitere Meinungen freuen, Ich bekommen einfach keine Nachrichten, bin ich so uninteressant :-( Bitte ganz ehrlich
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #5
Hi,
warum kein persönliches Zitat? Hatte heute Urlaub und bin hier mal länger durchgesurft, allerdings In der Altersklasse 30 bis 35, spielt aber keine Rolle und deinen Zitat Text hab ich identisch 3 mal gelesen. Ist langweilig, ideenlos und will keiner lesen.
Vorschlag fürs erste Date: Für alles offen, echt jetzt? Ersten gelogen denn, wenn ich dich zum kochen und Filmabend nach Hause einlade bekomme ich eine Verabschiedung und dazu nichtssagend. Mach doch einen Vorschlag zu etwas was du gerne machst zum Beispiel Fallschirmspringen.
Auch weiterhin wie schon Diabolo meinte Stichwortartig und für mich wirkt es nicht sonderlich interessant. Es gibt überhaupt keinen Grund warum ich dich anschreiben könnte oder sollte. Wo warst du denn zum Beispiel kurz oder lang mit dem Flugzeug in Urlaub. Vielleicht war ich ja da auch mal und wir könnten uns darüber austauschen warum es da so schön ist.