Profilberatung: Ich freue mich über konstruktive Kritik (m30)

Hallo liebe Damen,

ich bin noch recht neu bei PS (ungefähr 6 Wochen) und habe nach und nach mein Profil überarbeitet, aber trotzdem läuft es eher schleppend. Darum möchte ich gerne wissen, wie mein Profil generell ankommt. Habt Ihr Vorschläge, ob etwas fehlt und / oder ob ich Einträge verbessern kann?

DE: https://goo.gl/siZyR2
AT: https://goo.gl/cN2nGT
CH: https://goo.gl/540Q5Z

Vielen lieben Dank im Voraus!

Hallo Proya,
ich mag an deinem Profil, dass es sich sehr authentisch liest und man sich gut den Menschen dahinter vorstellen kann. Ich glaube darum geht es bei der Partnerwahl: Sich nicht verstellen, damit man den Parnter findet, der zu einem passt.
Ich hätte trotzdem zwei kleine Tipps für dich: Dein drittes Foto (Gesicht) wirkt etwas seltsam und passt nicht so richtig zu den anderen, auf denen du einen guten Eindruck machst. Nimm es besser raus. Außerdem würde ich die Frage über dein Äußeres auch weglassen. Deine Antwort könnte man so interpretieren, als wenn du dein Äußeres selbst nicht so magst. Das wirkt auf andere Menschen unattraktiv. Und mit Frauen, die nur auf Äußerlichkeiten achten, willst du doch eh nicht zusammenkommen :)
Weiterhin viel Glück bei Parship.

Vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

Gibt es weitere meinungen?