BeitrÀge
94

Profilberatung? ich auch mal bitte đŸ€ 

Wenn sich die Damenwelt gerne einmal bemĂŒhen wĂŒrde, falls Zeit vorhanden ist!?

BeitrÀge
6.888
Leider gelange ich obbe rechts nicht auf das Profil.
Ist hier manchmal so...

BeitrÀge
152
Dein letztes Bild mit dem Pferd finde ich gut. Das erste Bild wĂŒrde ich entfernen, mich hat es erschreckt. Dein Sohn ist Dir enorm wichtig, finde ich gut, aber so oft erwĂ€hnen? Gewisse Wörter sind eventuell Dialekt oder so, verstehe ich zumindest nicht. Viel Erfolg!

• Like
Reactions: fraumoh
BeitrÀge
6.888
So, gezz hat es doch funktioniert.
Ganz gut;
das Profilfoto gefÀllt an Position 1 nicht. Bitte tauschen ( wobei ich die hinteren nicht anblÀttern kann, habe 1 auslaufendes Abo).
Relativ ausfĂŒhrlich, jedoch schimmert durch, dass du enorm viel arbeitest..wo soll sich Partnerin da wiederfinden ? Stullen packen u abends auf der Couch warten geistert aktuell enorm durchs Forum - diese Frauen findest du aber nicht mehr..( bzw. nicht beim sehr teuren pship)
Also ĂŒberleg' / deute an, ob du Zeit schaffen Kannst.
Dankbar fĂŒr - Sohn könntest du du durch 'Kind' ersetzen. Sooo klingt' s ( fĂŒr mich) nach Stammhalterstolz.
Alter des Kindes wÀre wichtig, Frauen wollen sehen, was da an Patchwork auf sie zukommt..
Good luck

• Like
Reactions: Femail-Me
BeitrÀge
152
gerne geschehen, jetzt ist es meines Erachtens gut ;-)

BeitrÀge
94
Dann wolle mer mol uff Erfolg hoffe...😉

• Like
Reactions: Negle
BeitrÀge
395
Ich schliesse mich den Vorschreiberinnen an: zu hÀufiges, etwas repetitive ErwÀhnen des Sohnes und bitte Profilbild austauschen. Es hat ein tolles Bild drin, wo du lÀchelt. Der Text ist sonst ansprechend.

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
BeitrÀge
38
Jap auch fĂŒr mich werden Kind und Hund zu hĂ€ufig erwĂ€hnt. Die Fragen sind dazu da, mehr ĂŒber die Person hinter dem Profil zu erfahren, wenn jedoch auf jede zweite Frage dieselbe Antwort kommt, ist es leider langweilig und du nutzt nicht die Chance verschiedene Seiten von dir zu zeigen.

BeitrÀge
94
Jap auch fĂŒr mich werden Kind und Hund zu hĂ€ufig erwĂ€hnt. Die Fragen sind dazu da, mehr ĂŒber die Person hinter dem Profil zu erfahren, wenn jedoch auf jede zweite Frage dieselbe Antwort kommt, ist es leider langweilig und du nutzt nicht die Chance verschiedene Seiten von dir zu zeigen.

Moin und vielen Dank fĂŒr dein Feedback.

Stimmt, Kind kommt sehr oft vor, der kleine ist fĂŒr mich auch das wichtigste 😉.

Dahinter steckt eine Geschichte die natĂŒrlich potentielle Interessentinen nicht wissen können, allerdings bringt die HĂ€ufigkeit des erwĂ€hnen die Wichtigkeit zum Ausdruck und was soll ich mich in Stichworten darstellen, wenn ein Buch dahinter steckt?

Da Tiere in meinem Leben eine wichtige Rolle spielten und weiterhin spielen werden, sollte es doch selbstverstĂ€ndlich sein, sein Seelenhund genĂŒgend Aufmerksamkeit zu schenken und dementsprechend mit im Bewerbungsbogen Platz einzurĂ€umen...

đŸŒ»đŸ€

BeitrÀge
395
Die Frage ist einfach, wo dann der Platz einer potentiellen Partnerin bei dir ist, hinter Kind und Tieren? Dann wird es möglicherweise schwierig.

• Like
Reactions: Femail-Me and fraumoh
BeitrÀge
94
BeitrÀge
11.982
  • Like
Reactions: Cosy and fraumoh