Profilberatung? ich auch mal bitte đ€
Wenn sich die Damenwelt gerne einmal bemĂŒhen wĂŒrde, falls Zeit vorhanden ist!?
Merci ihr liebenWenn sich die Damenwelt gerne einmal bemĂŒhen wĂŒrde, falls Zeit vorhanden ist!?
Jap auch fĂŒr mich werden Kind und Hund zu hĂ€ufig erwĂ€hnt. Die Fragen sind dazu da, mehr ĂŒber die Person hinter dem Profil zu erfahren, wenn jedoch auf jede zweite Frage dieselbe Antwort kommt, ist es leider langweilig und du nutzt nicht die Chance verschiedene Seiten von dir zu zeigen.
Sehe ich nicht so. Es gibt Frauen mit drei kleinen Kindern und Haustier die Platz fĂŒr einen Partner haben.Die Frage ist einfach, wo dann der Platz einer potentiellen Partnerin bei dir ist, hinter Kind und Tieren? Dann wird es möglicherweise schwierig.
Kind und Haustier/e und Job ...Die Frage ist einfach, wo dann der Platz einer potentiellen Partnerin bei dir ist, hinter Kind und Tieren? Dann wird es möglicherweise schwierig.
LÀsst es sich nicht verbinden?Die Frage ist einfach, wo dann der Platz einer potentiellen Partnerin bei dir ist, hinter Kind und Tieren? Dann wird es möglicherweise schwierig.
Doch selbstverstĂ€ndlich lĂ€sst sich das verbinden, nur sollte das im Profil auch klar zum Ausdruck kommen. Ich bin ein gebranntes Kind mit MĂ€nnern, die sich ihr Leben eingerichtet haben oder einrichten und Frau darf dann in der wenig verfĂŒgbaren Zeit anrauschen und sich richten.LĂ€sst es sich nicht verbinden?
Doch selbstverstĂ€ndlich lĂ€sst sich das verbinden, nur sollte das im Profil auch klar zum Ausdruck kommen. Ich bin ein gebranntes Kind mit MĂ€nnern, die sich ihr Leben eingerichtet haben oder einrichten und Frau darf dann in der wenig verfĂŒgbaren Zeit anrauschen und sich richten.
Man jut dat ich dich nie kennenlerne..Kind und Haustier/e und Job ...
Da wÀre ich dann spÀtestens .. weg. Vor allem, wenn das Kind u 18 oder u 3 ist...
Ja da reicht es schon an einen Workaholic zu geraten.Doch selbstverstĂ€ndlich lĂ€sst sich das verbinden, nur sollte das im Profil auch klar zum Ausdruck kommen. Ich bin ein gebranntes Kind mit MĂ€nnern, die sich ihr Leben eingerichtet haben oder einrichten und Frau darf dann in der wenig verfĂŒgbaren Zeit anrauschen und sich richten.
Nö, sie können es auch lassen... aber dann wird es schwierig. Die Welt dreht sich weiter
und andersherum mĂŒssen MĂ€nner das akzeptieren...?
Klar dreht sich die Welt weiter, fĂŒr beide Seiten..Nö, sie können es auch lassen... aber dann wird es schwierig. Die Welt dreht sich weiter
Themenersteller | Ăhnliche Fragen | Forum | BeitrĂ€ge | Datum |
---|---|---|---|---|
K | nun auch ich mit der Bitte um eine Profilberatung | Profilberatung | 12 | |
![]() |
MĂ€nnlich 25 brauchen Profilberatung und Nachrichtberatung | Profilberatung | 1 | |
C | Ich brÀuchte einmal eine Profilberatung | Profilberatung | 5 | |
M | Auch ich bitte um eine Profilberatung | Profilberatung | 5 | |
E | Liebe MĂ€nner, ich brauche Profilberatung | Profilberatung | 6 |