Beiträge
1
  • #1

Profilberatung/ Hinweise zur Verbesserung

Hallo liebe Gemeinschaft,
es würde mich sehr freuen wenn ich von Einigen von euch eine Rückmeldung bezüglich meines Profils erhalten könnte.
Der "Über mich Text" ist da wohl die größte Baustelle aber ich würde auch gerne wissen ob der Rest nicht zuviel oder sogar zu wenig Informationen über meine Person enthält.

Mit bestem Dank im Voraus,
MK
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.597
  • #2
Wenig Inhalt.
 

Ahat

User
Beiträge
160
  • #3
Hallo MK,

ich finde auch, dass Du ziemlich wenig von Dir preisgibst. Inhaltlich sagt der kurze Über-mich-Text kaum etwas aus, was man nicht aus Deinen Fotos schließen könnte, die wenigen Fragen beantwortest Du ziemlich einsilbig. Da bleibt der Eindruck vorerst schwammig. Deine Bilder find ich gut und machen definitiv Lust auf Urlaub! 😎

Viel Erfolg und alles Gute!
 

Freestyle

User
Beiträge
2
  • #4
Hallo MK, fülle doch einige Fragen mehr aus, dann wird dein Profil noch aussagekräftiger. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg
 

IPv6

User
Beiträge
2.962
  • #5
Sehr minimalistisch, mit den üblichen kontrproduktiven Einzeilern als Antworten...