Hihi, aber erstmal muss die Rosine für sich heraus finden, dass sie eine gute, wohlschmeckende Rosine ist. Mit dem Wissen lässt sie sich vielleicht eher finden, von dem Finder, der auf gute Qualität wert legt.

Gebt euch zu erkennen, ihr guten wohlschmeckenden Rosinen! :rolleyes:

Vielleicht ist es eher ne Cranberry. Oder Blaubeere. Oder sogar eine Himbeere. Die brauchen sich dann auch nicht zu wundern, wenn sie nicht gefunden werden - weil alle nur Rosinen suchen. :rolleyes::(

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sevilla21 and Deleted member 24735
  • Like
Reactions: Sevilla21, himbeermond and Deleted member 23363
Ich habe das mal für die PS-Mitglieder nachgerechnet:
  • PS-Mitglieder 4: (diverse Angaben imm www) bis 11 Millionen (Quelle:https://www.singleboerse.at/parship/test)
  • 1 Jahr hat 525600 Minuten (Schaltjahre um 1140 mehr)
  • 525600 : 11 = 47782 Mitglieder die sich pro Jahr über PS verlieben
bei 11.000.000 Mitgliedern sind das rund 0,5 % sich Verliebende
bei 4.000.000 Mitgliedern rund 1,2 Prozent

Also:
  1. alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship =
  2. = 0,5 bis 1,2 Prozent der Parship-Mitglieder verlieben sich über Parship pro Jahr
:eek:
ernüchternd? Bitte sagt mir, dass ich einen schwerwiegenden Denk- oder Rechenfehler gemacht habe!

Vielleicht weil (1.) besser klingt? ;)

Ja, du hast einen schwerwiegenden Denkfehler gemacht: Es heißt nur, dass sich EIN Single verliebt. Es heißt nicht, dass der/die Angeliebte sich auch zurückverliebt. Also ZWEI ineinander .... Damit kannst du die Zeit, bis du "dran" bist, getrost vervierfachen.

• Like
Reactions: Deleted member 23363
A

apfelstrudel

Ja, du hast einen schwerwiegenden Denkfehler gemacht: Es heißt nur, dass sich EIN Single verliebt. Es heißt nicht, dass der/die Angeliebte sich auch zurückverliebt. Also ZWEI ineinander .... Damit kannst du die Zeit, bis du "dran" bist, getrost vervierfachen.
warum machst du sowas? Du solltest doch zuversichtlich sein und stattdessen verbreitest du Realität... was soll das?

D

Deleted member 23363

:(
Ich hatte auf einen Denkfehler gehofft, der zum Optimismus Anlass gibt.;)
Trotzdem danke!