D

Deleted member 23363

also ich bin jetzt ja kein Mathematiker... aber das gibt doch auch Sicherheit? Also ganz bestimmt verliebst du dich noch in den nächsten 47 Jahren.... mathematisch gesehen.
Ich muss dich leider korrigieren. Es gibt keinerlei Sicherheit auch in einer Milllion Jahren nicht. Nach 47 Jahren beträgt die Wahrscheinlichkeit halt 38%.
ABER: Das ist nur der Erwartungswert. Für einzelne Menschem weicht die Wahrscheinlichkeit ab, da Menschen verschieden sind und individuell bessere oder schlechtere Chancen haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
A

apfelstrudel

Ich muss dich leider korrigieren. Es gibt keinerlei Sicherheit auch in einer Milllion Jahren nicht. Nach 47 Jahren beträgt die Wahrscheinlichkeit halt 38%.
ABER: Das ist nur der Erwartungswert. Für einzelne Menschem weicht die Wahrscheinlichkeit ab, da Menschen verschieden sind und individuell bessere oder schlechtere Chancen haben.
hm... ok.
und wenn du deine Rechnung um Hunde und Katzen und vielleicht Frettchen erweiterst? *lösungsuch*

A

apfelstrudel

Du vergleichst die Partnersuche mit dem Haustierkauf? :eek:
;)
Haustierkauf!
Also das ist schon abwertend denen gegenüber, deren beste Freunde 4 Pfoten haben. Das ist doch irgendwie Partnerwahl. Ein Bund fürs Frettchenleben lang.
Ich denk schon, dass da sowas wie Liebe im Spiel ist.
Aber ich glaub du missverstehst mich.
Zur Berechnung solltest sie dazugeben, beim Ergebnis aber wieder rausrechnen. Als Stütze sozusagen.
Die Wahrscheinlichkeit sich zu verlieben wird dann ungleich höher sein!
Und dann kannst meinetwegen noch die Wahrscheinlichkeit ausrechnen, dass es sich um einen Menschen handelt. Aber das ist ja nicht mehr so wichtig....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Es gibt mehr als nur einen Tipp. Du findest die Tipps u.a. hier im Forum. Allerdings wirst du vermutlich feststellen, dass es zu jedem Tipp eine Antithese gibt. Ich wünsche dir viel Glück beim Auswählen. ;)

Hmm ... da war noch nichts dabei was mir geholfen hat (sonst wäre ich vermutlich nicht mehr da ;) ...).
Dachte du und @WolkeVier hättet vielleicht einen Geheimtipp! Ich würde den ganz bestimmt auch nicht weitererzählen :rolleyes::D ...

• Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 23363

Hmm ... da war noch nichts dabei was mir geholfen hat (sonst wäre ich vermutlich nicht mehr da ;) ...).
Dachte du und @WolkeVier hättet vielleicht einen Geheimtipp! Ich würde den ganz bestimmt auch nicht weitererzählen :rolleyes::D ...
Ich habe einige Tipps. Ich gehe nach dem Ausschlussverfahren vor, probiere immer wieder etwas Neues aus und verwerfe es dann. So habe ich schon viele Möglichkeiten gefunden, wie man es besser nicht machen sollte. ;)
im Ernst: Menschen sind so verschieden, dass man es m.E. kein generelles Richtig oder Falsch gibt. Was einem gefällt ist für den anderen ein No-Go.
Frage lieber @WolkeVier und erzähl mir von seiner Antwort.

• Like
Reactions: AnnaConda, Deleted member 24735, Deleted member 21128 und ein anderer User
D

Deleted member 21128

• Like
Reactions: Deleted member 23363 and Bee246
A

apfelstrudel

ich hab einen ich hab einen ich hab einen!!!
achtung:
"Mit Honig fängt man Fliegen"
:)
Wenn du jemanden magst, der Schoki isst und das für dich eine notwendige Eigenschaft für deinen Partner wäre, dann fang ihn mit Schoki...

• Like
Reactions: Bee246
ich hab einen ich hab einen ich hab einen!!!
achtung:
"Mit Honig fängt man Fliegen"
:)
Wenn du jemanden magst, der Schoki isst und das für dich eine notwendige Eigenschaft für deinen Partner wäre, dann fang ihn mit Schoki...

Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren ;) ...
Und dann hoffe ich einfach auf:

• Like
Reactions: apfelstrudel and Deleted member 21128
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23363 and apfelstrudel
Macht dieses unseriöse Unternehmen schon gut, die wirklichen Probleme und Ursachen einer schwachen Antwortquote in dieser Form sehr einfach unter den Teppich zu kehren...
Welche wären das genau???
Würde mich interessieren, denn auch ich werde leider kaum angeschrieben, kriege wenig bis keine Antworten auf meine Anschreiben. Bin seit Mitte September hier und nichts tut sich. Es fällt mir schwer hoffnungsvoll zu bleiben...

D

Deleted member 7532

Welche wären das genau???
Würde mich interessieren, denn auch ich werde leider kaum angeschrieben, kriege wenig bis keine Antworten auf meine Anschreiben. Bin seit Mitte September hier und nichts tut sich. Es fällt mir schwer hoffnungsvoll zu bleiben...
Liegt an deinem Geschlecht und dem Alter.
Mach mal probehalber einen männlichen Account (mit gleichem Einschränkungen) und du wirst sehen, dass da einfach ein deutliches Missverhältnis ist und Männer sich in dieser Altersgruppe die Rosinen rauspicken können, oder lieber gleich eine Jüngere suchen.

D

Deleted member 23363

Liegt an deinem Geschlecht und dem Alter.
Mach mal probehalber einen männlichen Account (mit gleichem Einschränkungen) und du wirst sehen, dass da einfach ein deutliches Missverhältnis ist u
Stimmt.
und Männer sich in dieser Altersgruppe die Rosinen rauspicken können, oder lieber gleich eine Jüngere suchen.
So ist dann leider auch nicht.