Ich wage nicht, auszurechnen, wie lange die durchschnittliche PS-Verweildauer ist, um zur Erfolgsquote von 38 Prozent zu kommen.
Ich glaube nicht, dass ich die erleben werde.
Ich hab mal grad die Mails rausgesucht, wo mich Parship zu einer Verlängerung der Premiummitgliedschaft bewegen wollte. Nachfolgend ein paar Auszüge:
"Ihre Premium-Mitgliedschaft läuft in 1 Tag aus. Und wir hoffen, dass eine ganz besondere Frau der Grund ist, warum Sie uns verlassen möchten. In diesem Fall freuen wir uns natürlich für Sie beide von ganzem Herzen und wünschen Ihnen alles Gute sowie viel Liebe.
Falls Ihnen die Richtige noch nicht begegnet sein sollte, möchten wir Sie gern zum Bleiben überzeugen. Denn das Glück könnte jeden Tag bei Ihnen anklopfen. Daran glauben wir ganz fest.
Denn jede Woche melden sich nämlich über 23.000 neue Mitglieder an. Und das erhöht Ihre Chancen Tag für Tag auf eine glückliche Partnerschaft."
"Denn nach wie vor glauben wir fest daran, dass Sie bei Parship die Richtige finden. Vielleicht ist sie gerade jetzt online oder hat sich vor ein paar Minuten angemeldet."
"unbezahlbar dieses Gefühl, nach Hause zu kommen und eine Partnerin wartet bereits auf einen. Das passiert jeden Tag, wenn Haustüren aufgeschlossen werden.
Und das passiert jeden Tag bei Parship: Singles melden sich an, um die passende Partnerin zu finden. Singles suchen und finden sich, um sich von uns zu zweit zu verabschieden. Parship-Paare fertigen Zweitschlüssel an. Verschließen Sie keine Tür. Das Glück könnte jeden Tag bei Ihnen anklopfen."
Ich find das so unfassbar ekelhaft. Da wird bei erfolglosen Mitgliedern wie mir weiterhin mit Wünschen, Hoffnungen und Sehnsüchten gespielt, um nochmal abkassieren zu können. Dabei geht doch laut Werbung alles so schnell bei Parship (ich sag nur: Alle 11 Minuten). Was ich als schlimm empfinde: Fast hatte mich Parship schon so weit. Ja, was, wenn SIE sich wirklich gerade angemeldet hat? Aber eine gratis Verlängerung (Kontaktgarantie) wollte mir Parship ja auch nicht gewähren. Na klar, Parship war nur an meinem Besten interessiert...