Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung gewünscht

Hallo liebe Forums-Mitglieder. Ich bin jetzt seit zwei Monaten bei Parship dabei und wünsche mir ein paar Gedanken zu meinem Profil, da ich trotz Kontaktaufnahme von meiner Seite relativ wenig Feedback zurück erhalte. Nachfolgend findet Ihr die Links:

DE: https://goo.gl/Ct0tBd
AT: https://goo.gl/dRqTzs
CH: https://goo.gl/yU7DMZ

Ich freue mich über eure Tipps und eure Gedanken!
 
G

Gast

  • #2
Hallo, lieber "Hiroki89",
mir gefällt Dein Profil, es ist ausführlich ausgefüllt. Was mir aufgefallen ist, ist der Punkt mit den Katzen. Du würdest Dich freuen, wenn Deine Partnerin Katzen mag, gibst aber unter "Tiere" - "keine" an. Das bekomme ich nicht zusammen. Beim Einleitungstext schreibst Du sehr sympathisch über Dich, vielleicht kannst Du noch dazu schreiben, was für eine Beziehung Du Dir wünschst.
Und - was ich Dir ans Herz legen möchte und nimm es mir bitte nicht krumm - das vorletzte Foto sieht sehr ungünstig aus. Du schreibst ja schon, "ein paar Pfunde zuviel", aber auf diesem Foto sieht man nur diese und sie fallen direkt ins Auge. Nimm dieses Foto heraus, die anderen sind gut.
Aber sonst, alles gut, ich wünsche Dir viel Erfolg!