Beiträge
5
Likes
1
  • #1

Profilberatung gewünscht, vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich bin nun schon seit einigen Monaten angemeldet und muss ganz ehrlich sagen, ich bin fürchterlich enttäuscht. Wahnsinnig wenig Reaktionen überhaupt und irgendwie läuft so gar nichts. Und dass, wo ich aus der Hauptstadt komme. Ich dachte, da laufen so viele Singles rum. Von anderen Usern wurde ich bisher nur 3 x angeschrieben und das waren dann aus meiner Sicht nicht die richtigen Kandidaten. Aber da ich nicht nur abwarten wollte, habe ich natürlich auch schon selbst die Initiative ergriffen und interessante Leute angeschrieben. Aber entweder kommt überhaupt keine Antwort oder bestenfalls noch eine sofortige Verabschiedung. Irgendwie kratzt das dann schon am Selbstwertgefühl. Deshalb würde ich mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.

Vielen Dank!
 
Beiträge
1.366
Likes
1.521
  • #2
Du musst hier unter "Parship-Chiffre" das 8-stellige kryptische Chiffre aus deinem Parship-Profil angeben - nicht deinen Login-Namen aus dem Forum.
 
Beiträge
5
Likes
1
  • #3
Dankeschön