Profilberatung für Soldat, 27, m

Moin moin.

Ich habe mich vor einigen Tagen bei Parship angemeldet und mein Profil mittlerweile soweit fertiggestellt. Nun würde ich gern einige Meinungen dazu hören:
Was sind die Schwachstellen / NoGo's aber auch gern etwas positive Kritik.

http://goo.gl/uQFLO

An alle vielen Dank im Voraus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Alexandra

User
AW: Profilberatung für Soldat, 27, m

Lieber alexander85,
damit die anderen Nutzer Ihr Profil anschauen können, müssten Sie zunächst einen Kurzlink zu Ihrem Profil erstellen. Dies können Sie unter folgendem Link tun: https://www.parship.de/profilberatung/profilberatung-kurzlink-zum-profil-erstellen.htm

Herzliche Grüße
Alexandra

Dreamerin

User

Insgesamt gutes Profil, viele Fragen beantwortet.
Aber: wenn du gleich davon schreibst, wie wichtig dir Rechtschreibung ist (seid/seit) dann solltest du nicht etwas höher das Verb "Ticken" groß schreiben.......!!
Und das Bild geht gar nicht. Wer soll das sein, Räuber Hotzenplotz? Zumindest hinter Milchglas sieht es so aus. Auf Jeden fall wären mehrere verschiedene Bilder hilfreich!

Elli

User

Hallo Alexander85,
dein Profil ist prima!
Sehr sympathisch, lustig, warm - ein richtig guter Mann (für's Leben) !

Vielleicht noch ein oder zwei andere Photos dazu - und einen kleinen Rechtschreibfehler
verbessern : ...wie ich ticke (Verb = klein schreiben)
Ganz viel Glück für Dich!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Danke sehr euch beiden! Beides abgestellt und nach neuen Bildern schaue ich, sobald ich mal wieder zu Hause bin!

An alle anderen: ich freue mich weiterhin über Kritik!

anaj

User

Ein sympathisches und interessantes Profil. Viele Ansatzpunkte für die Kontaktaufnahme. Das Foto finde ich sehr ansprechend, weil Du lächelst. Dennoch würde ich noch weitere Fotos ins Profil stellen.

Einige Tippfehler. Sonst aber ein tolles Profil. Ich würde Dich sofort anschreiben, wenn ich 10 Jahre jünger wäre.

Viel Glück!