Beiträge
64
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 45)

Hallo die Herren,
bitte schaut Euch doch mal mein Profil an.
Was außer meiner Größe, die ich ja nun nicht ändern kann, hindert Euch mich an zu schreiben.
Danke

DE: http://goo.gl/8aLqX5
AT: http://goo.gl/yuO7fq
CH: http://goo.gl/7EmLZx
 
Beiträge
64
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 45)

Vielen Dank. Das baut doch auf. :)
Aber irgend einen Grund muss es ja wohl haben, dass ich offenbar nicht so gut ankomme.
Vielleicht schaut ja noch der ein oder andere Mann auf mein Profil.
 
Beiträge
64
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 45)

Huhu keine Resonanz :-(
Das ist aber schade
 
Beiträge
1
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 45)

keine Änderung? Das Profil war schon vor ein paar Monaten von Bali zur Beratung eingestellt worden. Du hast einen anderen Pseudonamen hier im Forum. Profilsharing? Am Profil ist kaum etwas verändert, vielleicht bist Du älter geworden, forderst ungeduldig Beratung.
 

sepp5020

User
Beiträge
4
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 45)

Hallo,

Ich habe Dein Profil gelesen, ich finde mich dein Profil ganz gut, weil Du deine genaue
Ziel, Wünsche usw. aufgeschrieben hast.

Aber dafür finde ich mich bei Einleitung zu viele Informationen, wenn Du während der Nachricht- Austausch klar machst, für mich wäre noch interessanter.

Viel Glück,