Bali

User
Beiträge
12
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Hallo,
ich bin jetzt schon seit einiger Zeit bei PS. Angeklickt wird mein Profil schon, doch ich erhalte so gut wie nie Anfragen. Auf meine Anfragen kommen hauptsächlich Absagen oder keine Reaktionen.
Was stimmt nicht in meinem Profil?

DE: http://goo.gl/8aLqX5
AT: http://goo.gl/yuO7fq
CH: http://goo.gl/7EmLZx
 

pepino1968

User
Beiträge
28
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Hallo Bali,
tut mir leid, ich kann Dein Profil nicht einsehen. Da steht, "Der Kontakt wurde beendet"

LG Uli
 

Nettmann

User
Beiträge
1.135
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Hallo Bali,
ich hab mir mal dein Profil angesehen und hatte Mühe, die Texte zu lesen. Da gibt es einige Stellen, bei denen der Satzbau nicht wirklich geglückt erscheint. Insbesondere fehlen einige Kommata und auch einige Stellen Groß-/Kleinschreibung passen nicht.
Ich denke, daß du aber bei vielen schlicht auf Grund deiner Größe aus dem Raster fällst. Diese gepaart mit den "weiblichen Formen" kommt dann wahrscheinlich auch nicht so gut an, wenn ein Besucher dein Profil liest. Bitte nicht missverstehen. Ich versuche nur zu lesen. Ich würde dir dringend raten, dein erstes Bild auszutauschen. Es sieht im verschwommenen Modus, den Besucher ja zu sehen bekommen aus, als ob du den Bereich um den Mund herum mit Karotte verschmiert hättest. Bild 3 wirkt viel netter.
Ein größeres Problem dürten auch deine Katzen darstellen, da diese für einen Mann erst einmal eine Art Konkurrenz darstellen. Katzen (ich hatte selbst welche) kosten bekanntermaßen Zeit, wollen versorgt werden. Damit ist es nicht leichter Treffen zu organisieren. Wenn du híer vielleicht signalisieren könntest, so du das möchtest, daß du durchaus in der Lage bist, auch einmal ein Wochenende ohne zu organisieren, wäre dies vielleicht hilfreich.
Ich wünsch dir Viel Glück
 

Bali

User
Beiträge
12
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Das habe ich beim Versuch auf Dein Profil zu gehen auch gesehen. Ich kann mich nicht an einen Kontakt mit Dir erinnern. Habe aber gesehen, dass dieser Hinweis auch bei einer anderen Userin steht, welche Dein Profil bewerten wollte.
Ein Fehler von PS vielleicht?
 

Parship

Administrator
Beiträge
531
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Liebe Foristen,

haben Sie auch alle den richtigen Link zum Profil ausgewählt? Also, wenn Sie in Deutschland bei PARSHIP registriert sind, den für DE, wenn in Österreich für AT bzw. in der Schweiz für CH?

Herzliche Grüße,
das Team vom PARSHIP-Forum
 

Bali

User
Beiträge
12
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Hallo Nettmann,

ok mit dem Bild wirst Du recht haben. Ich habe es gelöscht und ein anderes Foto als Profilbild gewählt.
An meiner Größe kann ich nun leider nichts ändern. Aber stimmt, die Größe in Kombination mit weiblichen Formen, da könnte manch ein Mann denken, ich rolle durchs Leben. Ist nicht so, aber das berühmte Kopfkino. ;-)
Zu den Katzen. Das ist auch für mich ein heikler Punkt. Ich spiele mit offenen Karten. Was nutzt mir der tollste Kontakt und dann hat der Mann eine Katzenhaarallergie, oder mag grundsätzlich keine Katzen oder allgemein Tiere.
Das Katzen eine Konkurrenz für einen Mann darstellen hab ich bis vor ein paar Tagen auch nicht glauben können. Aber da wurde eine beginnende Beziehung direkt wieder beendet, weil es nicht seine waren. Sie stammen ja aus meiner früheren Ehe. Ich dachte bisher immer, dass nur Frauen mit Kindern dieses Problem haben. Deshalb habe ich mich entschlossen, dieses Thema ganz direkt an zu sprechen. Jetzt auch mit Deinem Hinweis auf die Organisation einer katzenfreien Zeit.
Bin ich da jetzt zu direkt?
 

Stratos

User
Beiträge
9
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Hallo Reisende

Wenn ich mir die Beiträge meiner "Vorredner" so anschaue, hast du wohl schon so einiges an deinem Profil geändert? Die genannten Rechtschreibefehler sind mir jedenfalls nicht aufgefallen...

Auch wenn's schon gesagt wurde - das mit den Katzen - pardon - Katern scheint mir schon ein Hindernis zu sein. Für mich ist in deinem Profil zuviel von ihnen die Rede - das gibt mir das Gefühl, auf jeden Fall immer in der Rangfolge hinter den Katern zu stehen. Wären das jetzt nicht Kater sondern Kinder, dann wäre das auch OK - aber so...?

Deine Grösse wäre für mich kein Problem - eine andere Aussage zu deinem Äusseren machst du ja leider nicht. Du schreibst zwar, dass du dich attraktiv findest und auch oft jünger eingeschätzt wirst - das mag für dich ja toll sein, aber mir als Profil-Leser gibt das keinen Hinweis auf dein Äusseres.

Ich wünsche dir viel Erfolg und grüsse dich herzlich
 

Bali

User
Beiträge
12
  • #8
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Touristikfachwirtin, 44)

Hallo Stratos,

ok da magst Du Recht haben mit den Katern. Ich werde da noch ein wenig rausstreichen. Nur ganz unterschlagen will ich dieses Thema halt nicht. Ich möchte mir und aber auch dem Mann, der mich anschreibt unnötige Enttäuschungen ersparen.
Zu meinem Äußeren lass ich mir noch was einfallen. Da wurde ja schon die Kombination aus Größe und weiblicher Figur ( die ich nun mal habe, bin kein Hungerhaken) kritisiert.
Wie würdet ihr das umschreiben?