Varo

User
Beiträge
3
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Studentin, 28)

Lieben Dank euch für eure Tips:) Ich werde sie umsetzen soweit es geht:)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Studentin, 28)

Hey!

Als konstruktives Feedback fällt mir spontan auf, dass du dich selbst als "Quatschbär" und deinen Hund als "Quatschhund" bezeichnest. Mir sind diese Begriffe in der Form nicht geläufig und ich verbinde damit ein stark ausgeprägtes kindliches bzw. kumpelhaftes Verhalten. Das wäre für mich nicht das, was mich an einer Frau suche. Also die Eigenschaften sind per se nicht schlecht, aber mir kommt es halt so vor als würden sie in deinem Profil echt überwiegen.

Viele Grüße und alles Gute! :)
 

lennyliebt

User
Beiträge
6
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Studentin, 28)

Hi,
du stellst dich selbst als sehr Quatsch-, Unsinn-, Chaos-affin dar. Das ist sehr auffällig. Ist nicht schlimm oder ein Hindernis, man(n) muss es halt mögen. Und du willst ja sicherlich nicht "irgendeinen". Außerdem beziehst du dich einmal auf deinen Beruf (Job?), aber schreibst ihn ganz oben nicht in dein Profil ("XYZ, 28"), schreibst hier im Forum aber, dass du Studentin seist. Eigentlich ist es schon spannend zu erfahren, was du so machst.
Ich wünsche dir alles Liebe für deine weitere Suche,
Lenny
 

Lepus

User
Beiträge
60
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Studentin, 28)

Wie gewohnt werde ich nun sehr kritisch meine Meinung zu Deinem Profil äußern:

1) Studentin und 28 Jahre plus höchster Abschluss Abitur, kommt immer mal so rüber als ob man faul, chaotisch etc. wäre und Ziele nicht verfolgen kann. Das muss natürlich überhaupt nicht stimmen, aber als Unwissender neigt man zu dieser Annahme.

2) Du gibst an, Dich mit Literatur zu beschäftigen, aber in Deinem Profil wimmelt es nur so von Rechtschreib- und Grammatikfehlern. Der witzigeste Fehler ist der "Elfelturm" :)! Speziell der Unterschied zwischen Akkusativ und Dativ scheint Dir nicht geläufig zu sein. Jemand der Literatur wirklich als Hobby hat, wird Dir diese Fehler wohl nur schwer verzeihen.

Dann widerspricht die Parship Analyse Deiner eigenen Beschreibung in einigen Punkten. Du schreibst, Du bist unternehmungslustig. Parship meint, Du hast ein extrem ausgeprägtes Passivitätsbedürfnis. Da Du aber einen Hund hast, denke ich mal, dass sich Parship hier irrt. Denn immerhin musst Du mehrmals täglich mit dem Hund raus. Auch bei Konventionalität hast Du extrem hohe Werte. Aus Deinem Profil würde ich das so nicht herauslesen. Ich würde Dich eher als unkonventionell einschätzen.
Die Parship Analyse schlägt sich aber auf die Matching Punkte nieder. Dadurch wirst Du dann eher falschen Männern vorgeschlagen, was das Partnerfinden nicht gerade erleichtert.

Ich möchte zu bedenken geben: Quatschhund kann auch als häufig bellender Hund interpretiert werden. Nicht alle stellen sich Nächte in denen man mehrmals vom Hund geweckt wird als romantisch vor.

Mir persönlich gefällt Dein Profil sehr gut! Du bist humorvoll und lustig und so etwas mag. Das ist mir persönlich viel wichtiger als alles andere.
Ich hätte Dich angeschrieben! Vom Alter her würde es jedenfalls passen. Leider bist Du als Gelegenheitsraucherin nicht in meinem Suchraster und mein Profil ist unsichtbar. Und Dich jetzt nach der Profilberatung anzuschreiben halte ich auch nicht für recht originell ...
 

Varo

User
Beiträge
3
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Studentin, 28)

Hallo
Vielen lieben Dank für Euer Feedback!!! Ich werde das Profil gleich nocheinmal bearbeiten. Danke sehr!
 

tortinjero

User
Beiträge
11
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Studentin, 28)

Hi,

ich persönlich finde die "Schokolade", "meine Wärmflasche" oder in deinem Fall das "mit Frischkäse und Gurke belegte Brötchen" Antworten furchtbar langweilig und abtörned. Die schreibt fast jeder.

Ansonsten bekommt man einen im Vergleich klaren ersten Eindruck von Dir, wie der Vorgänger schon beschrieben hat. Das finde ich sehr gut.

Abschreckend finde ich dein Profil keineswegs. Vielleicht können auch viele Männer nicht antworten weil sie kein Premium Status haben.

Grüße

Torsten