Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Student, bald Wirtschaftsingenieur, 26)

Hallo lieber männliche Belegschaft. Was denkt ihr, wie ich auf euch wirke? Freue mich auf jede ehrlich gemeinte Meinung.

http://goo.gl/9dWe5L
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Student, bald Wirtschaftsingenieur, 26)

Hi!! Wie geht es Dir?! Ich hoffe du hattest einen guten Wochenstart!!!

Ich finde dein Profil gut! Hab mich beim durchlesen nur gefragt warum du nicht so bleiben kanst wie du bist? Ist da was im Busch...? Das würde ich im Profil nicht so stehen lassen.

Und bei darüber kann ich lachen würde ich anstatt "meine eigene Dummheit" in tollpatschigkeit ändern. Tollpatschigkeit ist süß und kommt besser an als Dummheit :)


Ansonsten echt TOP!!!!

Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir drüber schauen könntest


Viele Grüße,

Alexander
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Student, bald Wirtschaftsingenieur, 26)

Das Profil wirkt auf mich total abschreckend.

Da sind viele Fragen mit Einzeilern beantwortet, die mir etwas flapsig daherkommen, man schreibt halt irgendwas rein, ist ja auch egal was. Ich denke mal, mehr als die Hälfte der Fragen kannst du über Bord kippen, und auf das eindampfen, was interessant ist und wichtig zu erzählen - dein Hausbau, deine Musik, deine Brüder/Familie. Das ist im Prinzip das, was bleibt.

Im Prinzip gibt das einen Hinweis, wie sich ein zukünftiger Partner in dein Leben integrieren könnte - wobei es im Moment so aussieht, dass es auch so und nicht andersherum geht, dass du in sein Leben einsteigst. Irgendwelche Interessen jenseits deines eingephasten Lebens sind nicht zu erkennen, und was ein Mann zusätzlich mitbringen könnten, ist dir scheinbar ziemlich egal.

Also Männer geht hin, setzt euch ins Haus, und haltet im Zweifelsfall die Klappe. - Wenn das der falsche Eindruck ist, dann könnte man ja das Profil nochmal überarbeiten wollen ;)
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Student, bald Wirtschaftsingenieur, 26)

Du solltest alle 3 Links posten, denn so kann ich aus Österreich Dir kein Feedback geben.

LG
drops
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Student, bald Wirtschaftsingenieur, 26)

Hallo.
Mir ist folgendes aufgefallen:
wieso kannst du nicht so bleiben wie du bist? Würd ich ändern, da es irgendwie komisch rüberkommt und abschreckend wirkt. Du bist ja sicher bei PS angemeldet um was zu ändern ;-)
Zum Aufheitern was dummes tun? Würd eher sagen mich zum Lachen bringen oder was witziges mit mir machen.....
Aber ansonsten find ich dein Profil bzw. deine Antworten wirklich gut! Teilweise bieten Sie Platz etwas zu hinterfragen wenn man(n) Kontakt aufnehmen will.
Viel Glück bei der Suche nach dem Traumpartner.
Gruß
Michael
Würd mich freuen wenn du dir mein Profil auch mal anschaust und ne ehrliche Meinung dazu abgibst!
DE: http://goo.gl/QZH4w9
AT: http://goo.gl/rp1D2x
CH: http://goo.gl/3Vgqny