Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Steuerfachangestellte+Studentin, 23)

Hallöchen :)

ich habe sowas noch nie gemacht. das ist mein erstes mal :p daher wüsste ich gerne, was ich besser machen könnte ...

DE: http://goo.gl/ozPgkK
AT: http://goo.gl/LWf03p
CH: http://goo.gl/s26su6

Für eure Bemühung danke ich im Voraus.
Gruß
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Steuerfachangestellte+Studentin, 23)

Hi Antonia,

na dann will ich mal sehen ob ich nicht etwas dazu besteuern kannst, dass du nicht zu Schwiegertochter gesucht musst :)

Fotos sind Top
Die meisten die bei Figur keine Angabe haben, sind etwas mehr... sieht bei dir nicht so aus also warum keine Angabe machen?
Bei deiner Einleitung, Streich das relativierende "fast immer" und "aber". Der zweite Satz der Einleitung ist für mich völlig inakzeptabel, "auf ihn wartet" ... du willst daheim auf deinen Partner warten?

Die Fragen hast du nett beantwortet, für meinen Geschmack zu kurz und es könnten auch ein paar mehr sein :)
Date Vorschlag finde ich lustig, wäre dabei ;)

Wünsch dir viel Erfolg,

Gruß,
robaere
 
Beiträge
14
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Steuerfachangestellte+Studentin, 23)

Hallo Antonia,

hab mir jetzt dein Profil angesehen und kann mich meinem Vorposter im Großen und Ganzen anschließen - Fotos sind top, du kommst sympathisch rüber ( wäre ich nicht in der Nähe von Salzburg daheim würde ich dich anschreiben und mein Glück versuchen :D ! ). Kritikpunkt meinerseits wäre nur das du vielleicht mehr Fragen beantworten könntest. Natürlich sagen diese zum Teil nicht viel über dich aus aber ich sag mal je ausführlicher du dein Profil ausfühst desto bessere Chancen hast du auf viele Anfragen!

LG und viel Glück
Chris