Beiträge
10
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Start-Up, 50)

Profilevaluierung - be hard and clear ;-)
ich hätte gerne Manöverkritik...
ist in der Profilbeschreibung vielleicht wenige mehr?


best fastfex


DE: http://goo.gl/5ERfhS
AT: http://goo.gl/JeAdHv
CH: http://goo.gl/eNEZZw
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
205
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Start-Up, 50)

Sehr schön, in Vielem geradlinig, aber auch genug zum Nachdenken/Einhaken. Mir fällt nix zu meckern ein (ausser, dass ich nicht weiß, was ein Gelegenheitsraucher sein soll - idR sind es Raucher - für mich KO)
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Start-Up, 50)

Gelegenheistraucher sind kein Suchtraucher.
Ich rauche zu Hause nicht, auch tagsüber greife ich nicht zur Zigarrette oder dem Zigarrillo.Wenn man raucht, dann in Gesellschaft bei Kaffee oder noch dem Essen etc.
ich kann auch ohne Rauchen leben, aber man kann auch auf guten Wein und gutes Essen verzichten aber warum sollte man das tun, und nur weil man zum Essen gern guten Wein trinkt ist man noch kein Trinker ;-)
Rauchen als KO kriterium tät ich nicht machen, wenn einer Alkoholiker ist, ok das kann den Alltag schwer beeinflussen ... aber Rauchen...es hilft übrigens gegen Alzheimer, dafür rauche ich aber zu wenig- best Fastfex