_Julia_

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Sachbearbeiter, 31)

Hallo Zusammen,
was kann ich an meinem Profil verbessern?
Danke für eure Tipps.

http://goo.gl/YCTJ0

Viele Grüße
Julia
 

enrico

User
Beiträge
6
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sachbearbeiter, 31)

Hallo,

eigentlich kann ich dir nur einen Tipp geben:

Beantworte mehr Fragen!

Überleg dir wie du dich mit den Antworten am besten selbst beschreiben könntest. 08/15 Standardantworten findest du hier sehr viele, da kann eine einzige Antwort, die einem Mann sofort ins Auge springt den Unterschied ausmachen.

Lachen ist die beste Medizin - finde ich jetzt nicht so klasse. Das Sprichwort mag zwar stimmen, aber ist es echt die beste Antwort auf die Frage was ein positives Merkmal von dir ist?
 

Lepus

User
Beiträge
60
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sachbearbeiter, 31)

Du willst bei der Profilberatung eine Meinung zu Deinem was? Das ist doch kein echtes Profil! Die Freizeit & Sportrubrik ist zumindest ein wenig ausgefüllt, aber das macht man ohnehin während der Anmeldung. Und dann 4 redundante Photos.

Bei so einem Profil klicke ich in der Regel sofort weiter, weil man davon ausgehen kann, dass es sich um einen Gastzugang handelt, der nicht antworten kann ...
 

Andy74

User
Beiträge
5
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sachbearbeiter, 31)

Hallo aus Wien,

Also ich finde du solltest ein paar mehr Antworten ausfüllen und nicht so einsilbig.

Ebenso finde ich solltest du noch 1-2 Fotos hochladen - am besten ein Porträtbild - daß man dich auch in einer anderen "Lebenssituation" sieht als im Urlaub und eher keine Fotos die sich nahezu gleichen.

Sonst alles Gut :)

Viel Glück bei der Suche !
 
Beiträge
2
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sachbearbeiter, 31)

Du solltest Sachbearbeiterin schreiben, und nicht Sachbearbeiter. Grüsse
 

Ramses

User
Beiträge
33
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sachbearbeiter, 31)

Schlicht und einfach mehr Fragen beantworten.

Ich finde sowieso, dass Parschip hier eine Mindestanzahl an beantworteten Fragen festlegen sollte. Profile mit 35 oder 40% Inhalt sind einfach nur ein Graus.
 
Beiträge
306
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Sachbearbeiter, 31)

"Ich suche Menschen, die...": Das sind zu viele Sachen. Ich würde nur die wichtigsten Aspekte benennen (und nein, die sind nicht alle gleich wichtig! :p).

"Außerdem lache ich viel zu gerne, als dass ich meine Zeit mit nörgeln, grübeln, zweifeln und pessimistisch angehauchten Sinnfragen verschwenden würde." Substantivierung, oder? :) Inhaltlich würde mich das eher abschrecken, weil ich Sinnfragen liebe - aber es ist ja gut, wenn das Profil an der Stelle auch schon mal die Unpassenden aussortiert. :D

Da sind noch überall kleinere sprachliche Mängel, aber die dürften den meisten Männern eh net auffallen. :p

Ansonsten finde ich nichts Besonderes an dem Profil - kannst du dem noch etwas mehr Schliff geben? Was unterscheidet dich denn von allen anderen? Der Willkommenstext (in kürzerer Form) + "Ein positives Merkmal von mir" sind dafür passend, "Eine schräge Angewohnheit von mir" ist ganz nett... aber der Rest bringt noch keine Persönlichkeit rüber.