Celine1911

User
Beiträge
1
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 52)

für weiblich, neu hier, ..... sucht

DE: http://goo.gl/GGQI8a
AT: http://goo.gl/8my58v
CH: http://goo.gl/Mqd8w6
 
Beiträge
66
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Personalreferentin, 52)

Hallo, ich bin mit 26 Jahren etwas jung, aber werde mein Bestes geben ;)

Die Bilder gefallen mir sehr: Portrait und Du in "natürlicher" Umgebung bzw. Urlaub. Selbst ohne Fotoeinsicht kann man sehen, dass Du schlank und attraktiv bist - sehr gute Auswahl.
Bei den Sprachen würde ich zusätzlich Deutsch aktivieren.

Dein Begrüßungstext gefällt mir, kurz aber regt zum Nachdenken an.

Du hast nur 4 Fragen beantwortet und diese eher unpersönlich gelassen. Ich wüsste leider nicht, wie ich kreativ und charmant mit Dir Kontakt aufnehmen könnte.
"Dort, wo ich einfach ich sein kann" könnte auch die Toilette sein ;) Was Du aber meinst, ist eine Art von Basislager wie Familie, Freundeskreis, Sportverein, etc. Ich würde diesen Punkt auf jeden Fall ausbauen und vlt. auch schreiben, was "ich sein" bedeutet.
Funktioniert mit einem "n" - ansonsten ein nicht viel aussagender Text. Wie lässt Du die schlechte Laune vorüberziehen? Schokoladeneis? Bier? Sport?
Ein perfekter Tag könnte erklärt werden, womit Du anderen ein Lächeln herbeizauberst, vlt. kannst Du besonders gut Kaffee kochen oder backen oder oder, aber einfach nur Lächeln bereiten - selbiges trifft auch auf das lange im Bett bleiben zu.

Deine Profildaten sind klasse, insbesondere die Fotos.
Bei den Angaben würde ich mir mehr Inhalt wünschen und vlt. auch einige mehr beantwortete Fragen. Als Frau, wenn man passiv mitspielt, sollte man es dem Mann einfacher machen, kreativ zu wirken ;) Und selbst wenn Du aktiv rausgehst, möchtest Du vlt. nicht nur Männer, die sich von deinen Fotos angesprochen fühlen, sondern eine persönliche Bindung aufbauen.

Viel Erfolg

Grüße