Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, pens.Krankenschwester u.Unternehmerin, 62)

Irgend etwas mache ich falsch? Oder liegt es an meinem Alter? Meine Fotos sind neu . Ich scheine den Herren suspekt zu sein, vielleicht weil ich Motorrad fahre? Oder sie wünschen sich eben doch eine sehr viel jüngere Partnerin!??
Für eine Profilberatung wäre ich dankbar:http://goo.gl/O5uR6
Es haben sich zwar einige mein Profil angeschaut, aber leider keinen Kommentar geschrieben..
LG Alice15
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
425
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, pens.Krankenschwester u.Unternehmerin, 62)

Auch ich habe lieber nicht geantwortet, da das Profil nicht attraktiv auf mich wirkt, und deine Schlüsselbegriffe lassen vermuten, dass du alle Leute, die ein bischen unhöflich werden, brachial zurechtweisen wirst. Vielleicht brauchen deine Kritiker eine Aufmunterung, dass du mit ihrer Bemerkungen respektvoll umgehen wirst, auch wenn sie kein lobenden Worte finden.
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, pens.Krankenschwester u.Unternehmerin, 62)

Zitat von GuidoLexikos:
Auch ich habe lieber nicht geantwortet, da das Profil nicht attraktiv auf mich wirkt, und deine Schlüsselbegriffe lassen vermuten, dass du alle Leute, die ein bischen unhöflich werden, brachial zurechtweisen wirst. Vielleicht brauchen deine Kritiker eine Aufmunterung, dass du mit ihrer Bemerkungen respektvoll umgehen wirst, auch wenn sie kein lobenden Worte finden.
Danke das Du geantwortet hast..Wie kommst Du auf die Idee das ich jemanden brachial zurechtweisen würde? Das ist überhaupt nicht meine Art.Welche Schlüsselbegriffe lassen das vermuten?
Ich bin froh wenn mir jemand sagt, was ich bei meinem Profil falsch gemacht habe.
Für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.

LG Alice15