Newbie14

User

Profilberatung für Mitglied (w, Online Marketing Managerin, 31)

Hallo,

mich würde sehr interessieren, welches Feedback ihr mir zu meinem Profil geben würdet. Gibt es Fragen, die ich noch nicht beantwortet habe, ihr aber als "elementar wichtig" ansehen würdet? Vielen Dank!

DE: http://goo.gl/pUdGKk
AT: http://goo.gl/6nyPIW
CH: http://goo.gl/gw8n5i

Schöne Grüße!

Lolloprop

User
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Online Marketing Managerin, 31)

Hallo Newbie,

mein erster Eindruck nach Durchsicht deines Profils: Witzig, pointiert, herausfordernd. Für meinen Geschmack alles etwas zu sehr... Lauter Teaser, ohne, dass der "Markenkern" ausreichend beleuchtet wird - um mal im Marketing Jargon zu schreiben.

Ein paar zugespitzte (und subjektive) Assoziationen dazu:
"Candle-Light Döner" - hihi... wäh.
"kann nicht kochen" - Was kannst du dann?
"Geocachen mit Aufwärmkakao" - Willst du da nicht lieber den Pfadfindern beitreten?

Probier mal die "Witzigkeit" aus deinem Profil etwas rauszunehmen und nur punktuell einzusetzen, und stattdessen deine wahren Werte und Eigenschaften gekonnt zu verpacken.

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Du hast ein paar verdammt coole Sprüche im Profil, sehr schön, da kann man doch ein Gespräch gleich mal beginnen. Leider bekomm ich doch nicht so das erste Gefühl, wie du drauf bist - klar, geocachen ist cool, aber steht ja nicht da wie oft du das machst, biste also ein Naturmensch oder magst du's eher ruhig. Wie sieht es mit Anspruch und Niveau aus, geistig und kulturell, denn dass man irgendwann mal Backpacking war, kommt schon mal vor, auch wenn man ansonsten eher in schicker Kleidung ein einer Ausstellung rumhängt. Du versteht, geht ja immer um die Frage, wer zu deinem Leben passt, und in wessen Leben du reinpasst.

Und gerade im Internet, geht es ja immer darum, dass man formuliert, was man braucht, und anderen die Möglichkeit gibt, genau danach Ausschau zu halten. Ansonsten könnten wir uns ja auch weiterhin versuchsweise auf der Straße anquatschen. ;) ... viel Glück, Guido di Lexikos

fadf

User

Geizige sechs Fragen beantwortet.
Es mag ja sein, dass im (Schokoriegel-)Marketing knappestmögliche Punktlandungs-Slogans gefragt sind.
Bei der Partnersuche halte ich das dagegen für diametral kontraproduktiv.
IMHO & JM2C.

Newbie14

User

Vielen lieben Dank euch beiden.

Ich hatte eine ähnliche Vermutung, dass ich vielleicht noch etwas Ernsthafteres in mein Profil schreiben sollte. Vielleicht hören dann auch mal die flapsigen Einladungen zu ONS auf. :-|

Werde das in den nächsten Tagen mal anpassen.

Liebe Grüße!

Bendman

User

Hi Newbie,

witziges Profil. Gefällt mir. Leider sollten ein paar mehr Fragen beantwortet werden. Gib deinem Gegenüber etwas mehr Futter um dich gezielt anzusprechen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass alle 4 Fotos aus ein und derselben Perspektive aufgenommen wurden. Hier kannst du noch einiges herausholen...

lg

Bendman