Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, öffentlicher Dienst, 44)

DE: http://goo.gl/8p1BqF
AT: http://goo.gl/d8JFY9
CH: http://goo.gl/XZEPjO

Hallo,
ich bitte um ein paar Tipps, was mein Profil angeht..
Danke,
joluc
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, öffentlicher Dienst, 44)

Hallo Joluc,
an deinem Profil ist eigentlich nicht viel zu kritisieren.

Ändern würde ich "Fallschirmsprünge machen...trotzdem ich gerne" in "Fallschirmsprünge machen...obwohl ich gerne"
und ansonsten noch etwas dazu schreiben, warum du S.P. gern treffen würdest. Würdest du ihm sagen, dass es total bescheuert war, M. zu verlassen? Würdest du ihn zu xxx beglückwünschen, ...

Deinen Begrüßungstext (mit dem Pferd) mag ich. Er ist einerseits witzig, andererseits sagt er viel über dich aus.

Ich finde dein Profil gut und würde dich anschreiben, wenn BaWü nicht so weit von dir entfernt wäre.

Viele Grüße und viel Erfolg

Nettmann
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, öffentlicher Dienst, 44)

Lieber Nettmann,
danke für deine Worte... ja BW ist wirklich weit weg...
magst du mir noch schreiben, was deiner Meinung nach mein Begrüßungstext für dich aussagt?
Danke und lG
joluc
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, öffentlicher Dienst, 44)

das Profil kann von CH nicht aufgerufen werden...
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, öffentlicher Dienst, 44)

Hallo,

hier mein Feedback, das ist frei heraus mein Eindruck... keinesfalls böse gemeint. :)

- dein aktuelles Hauptfoto ist unvorteilhaft. Du hast toll viel Haare, aber da schaut es aus, also ob man eine Machete braucht wenn man Dich küssen will.
- ich würde vorschlagen eher das dritte (mit dem gelb-grünen Top), das ist auch sympathisch, attraktiv und erschreckt weniger. :)
- "Keine Angabe" bei der Statur ist ganz schlecht. Kombiniert mit Fotos, wo man nur den Oberkörper sieht ist das ein Zeichen von grosser Unsicherheit. Reduziere die Portrait-Fotos und füge ein paar hinzu, wo man Dich in einem Freizeit-Kontext sieht, vor allem in irgendeiner Form aktiv. Vielleicht hast Du irgendwelche vorteilhaften Fotos von Deinem Griechenland-Urlaub?
- das Foto mit dem Hund wirkt auch etwas komisch (zumindest unscharf), man erkennt darauf nicht wirklich womit Du da kuschelst.
- die Einleitung ist ok, wenngleich sie etwas enttäuscht rüberkommt. Hast Du bisher nur mit Großkotzen zu tun gehabt (vom Pferd herab)? Vielleicht könnte man das etwas optimistischer formulieren, in der Art "ich bin eine starke Persönlichkeit und benötige einen ebenbürtigen Partner"
- die Sache mit dem Tee und Kaffee gehört in das "eine seltsame Angewohnheit". In das "ohne das kann ich nicht leben" solltest Du eher Dinge reinschreiben, die Dir wichtig sind. Deswegen Dinge, weil das ist ein guter Anknüpfungspunkt für Männer um ein Gespräch anzufangen.
- das Sean Penn Statement ist exzellent. Gibt etwas her, ladet zu einer Antwort ein, weil es als Frage formuliert ist.
- das "ich wünschte ich könnte" bringt auch mehr, wenn Du es nicht mit Fertigkeiten füllst, die man sich durch Üben erschliessen kann. Das versteht kein Mann, weil wir meinen: "wenn ich was können will, dann lerne ich es". Auch hier geht es darum ein Detail von Dir selbst zu beschreiben, dass Du als für Dich unerreichbar betrachtest. DAS sagt was über Deinen Charakter aus, wie ungewöhnlich die Dinge sind, die Du dir niemals zutraust.

liebe Grüsse
drops

PS: Könntest Du im Gegenzug auch mein überarbeitetes Profil kritisieren? https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html
 
Beiträge
205
Likes
0
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (w, öffentlicher Dienst, 44)

Im Gegensatz zu drops finde ich Deine Einleitung echt gut - der Spruch "starke Frau sucht" ist abgedroschen und abschreckend. Alles andere pPrima, wie Nettemann und drops schon sagten.
PS: muss man davon ausgehen, dass Du wegen Nachwuchs räumlich festgelegt bist?
Gruß von der Weser!
 
Beiträge
1.118
Likes
2
  • #8
AW: Profilberatung für Mitglied (w, öffentlicher Dienst, 44)

hatte wohl kurz ein black-out . Sorry. Danke anaj