Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, MTA für Funktionsdianostik, 36)

Könnt ihr Bitte mein Profil anschauen und eine ehrliche Meinung schreiben, wie es euch gefällt oder auch nicht. Was könnte ich besser schreiben um mehr Kontakte zu bekommen.
vielen Dank fürs Interesse


DE: http://goo.gl/JbC4aj
AT: http://goo.gl/TYbcXB
CH: http://goo.gl/OTavFJ
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, MTA für Funktionsdianostik, 36)

Hallo,

hier mein Feedback:

- exzellentes Profilbild, guter Kontrast, richtiger Ausschnitt.
- die beiden anderen Bilder haben ganz komische Kontraste, wie auf LSD. Besser wären Bilder die Dich bei Deinen Hobbies zeigen.
- bei den Sprachen solltest Du zumindest Deutsch angeben, "keine Angabe" schaut immer komisch aus
- Söhne sind keine Sachen. Der Grund für diese Frage ist, zwei Lieblings-DINGE zu nennen, weil man darüber (und die Details in den anderen Antworten) einen Anhaltspunkt für die Einschätzung bekommt, wie DU bist. Klar sind ihre Kinder einer Mutter immer wichtig, aber so beantwortet wäre das eine Themaverfehlung.
- warum ist "einsam" eine gute Eigenschaft?
- man bekommt bei Deiner Betonung in den "zwei Dingen" und den "drei Sachen" die Angst, dass man mit den Kindern und Deinen Freunden in Konkurrenz tritt. Dabei geht es hier wie gesagt darum ein paar interessante Hinweise auf Deinen Charakter einzubauen. Und Deine Söhne werden auch mal aus dem Haus sein... dann wäre es doch schade, wenn Du gleich von vornherein die Männer abschreckst, die nicht der dritte Sohn sein wollen, oder?
- die anderen Antworten sind auch etwas 08/15 und kurz. Mehr Details oder Annekdoten ermöglichen nicht so kreativen Männen Gemeinsamkeiten zu finden und diese anzusprechen.
- Du solltest unbedingt die persönliche Einleitung nutzen um dich kurz vorzustellen und anzudeuten was für eine Typ von Mann zu Dir passt.
- nütze die Sprechblase für ein Statement zum Tag, das ist der wichtigste Aufhänger zum Beginn einer Kommunikation.

liebe Grüsse
drops


PS: Ich würde mich freuen, wenn Du im Gegenzug auch mein Profil kommentieren könntest: https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, MTA für Funktionsdianostik, 36)

"drops" ist da schon sehr im Detail.

- Mir fiel auf, dass es zweimal "herraus" gibt, scheint so ein Standardfehler zu sein. Bei MTA würde ich erwarten, dass man täglich viel schreibt, und einem die Kollegen bei sowas auch mal auf die Finger hauen.
- elegant, attraktiv, figurbetont wird durch die Bilder m.E. karikiert. Da sieht man hier noch ganz andere Profile mit Bildern, die noch 'ne Schippe drauflegen (Schlauchkleid oder enges Kostüm auf High-Heels im Ganzköper-Photo präsentiert), und die nicht auch noch explizit "hübsch" von sich behaupten.
- die beiden Söhne als nervig darzustellen und danach auch wieder als Mittelpunkt, ach herrje, wenn das mal keine Kämpfe im Wohnzimmer werden. Was soll der neue Mann da eigentlich.

Vorschlag: such nicht gleich nach der großen Liebe, sondern nach einem Freizeitpartner, der dich da mal aus der Wohnung rausholt. Wenn's mehr wird, gut, wenn nicht, gewinnst du neue Perspektiven.
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, MTA für Funktionsdianostik, 36)

Hallo.
Finde dein Profil nicht schlecht. Die schräge Angewohnheit bietet Platz für Nachfragen bzw. Kontakte.
Die Auffoderung an die Mitglieder mit dir z.B. Fahrradfahren zu gehen find ich auch nicht schlecht. Schafft Platz für Gemeinsamkeiten und ist der erste Schritt etwas zusammen zu unternehmen.
Wie gesagt, alles in allem ist dein Profil echt nicht schlecht!
Auf jeden Fall wünsch ich viel Glück bei deiner Suche
Gruß
Michael
Würd mich freuen wenn du mein Profil auch bewertest:
DE: http://goo.gl/QZH4w9
AT: http://goo.gl/rp1D2x
CH: http://goo.gl/3Vgqny