Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Leitung Produktionsplanung, 38)

Hallo zusammen

Könnt ihr mir ein Feedback zu meinem Profil geben? Ich wäre froh über konstruktive Kritik :)

DE: http://goo.gl/tfl5qG
AT: http://goo.gl/XdXCHU
CH: http://goo.gl/YLBbnL
 
Beiträge
65
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Leitung Produktionsplanung, 38)

Hallo, Juli,

Dein Profil ist geradlinig und stimmig und aus meiner Sicht vielleicht ZU stimmig.

Mit Deinen sehr kurz gehaltenen Antworten und den Fotos erweckst Du den Eindruck einer sportlichen, aktiven und sehr disziplinierten Powerfrau und es bleibt dem Betrachter Deines Profils überlassen, herauszufinden, ob Du jemanden mit den genau gleichen Vorlieben suchst oder eventuell jemanden, der quasi als Dein Gegenstück mehr Gemütlichkeit und Lockerheit in Dein Leben bringen soll.

Dies könntest Du eventuell klarer definieren, indem Du Deinen Traummann beschreibst. Damit würdest Du möglicherweise jemanden ermutigen, der sportlich nicht so aktiv ist wie Du oder aber genau diese Männer von vorneherein ausschliessen - je nachdem, wen Du Dir wünschst.

Generell würde ich die "genussvolle" menschliche Seite mit ein bisschen mehr Emotion und ausgeschriebenen Sätzen einfliessen lassen, es sei denn, Du willst genau so diszipliniert und strukturiert erscheinen, dann würde ich es aber noch mehr betonen.

Dir alles Gute ind viele Grüsse

JohnDunbar
 
Beiträge
177
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Leitung Produktionsplanung, 38)

Mir kommt's etwas lieblos und schnellschnell dahingeknallt vor.