Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Juristin, 47)

Hallo an alle,

ich bin noch nicht sehr lange bei Parsip und würde mich über ehrliches Feedback zu meinem Profil freuen. Verschrecke ich die Männer mit irgendwas oder haben die diejenigen, die bisher auf meine Mails nicht geantwortet haben, dafür vermutlich nur einen ganz persönlichen guten Grund gehabt?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

DE: http://goo.gl/JFRntT
AT: http://goo.gl/4irQ0S
CH: http://goo.gl/O5e7uo
 
Beiträge
3.041
Likes
1.989
  • #2
nein, verschreckend ist da nichts. Aber auch nicht im Gegenteil … Du schreibst sachlich-distanziert, mir ist nichts davon hängen geblieben. Die Welt meint, Juristerei sei trocken (was vermutlich nicht stimmt); Dein Profil bedient dieses Vorurteil. Ich habe nicht gelacht, ich habe nicht gedacht ach, sieh an, ich habe nirgends gestutzt. Doch, vielleicht an der Stelle, aus der sich zu ergeben scheint, dass Du ein Moped hast – das wäre vielleicht etwas, wenn nicht gleich dazu eine Reisebeschreibung käme, die nicht so tolle Rückschlüsse (Trennung, Aufbruch => Einmaligkeit) zuläßt.
Vom Lebenshunger will Mann nicht nur lesen, er will ihn auch spüren. Da könntest Du flicken.
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Juristin, 47)

Danke, Pit Brett! Offenbar merkt man sowas irgendwann selbst nicht mehr... Ich werde dran arbeiten.
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Juristin, 47)

Hi,

hier mein Feedback:

- Foto wäre besser ohne dicken Wintermantel. Der Kontrast zum Hintergrund ist gut und der Kopf auch gut zu erkennen, aber der Mantel stört das Bild.
- zweites Foto auch super, Du hast offenbar eine sehr sportliche Figur
- ich würde empfehlen noch ein paar mehr Fotos von Dir bei Freizeitaktivitäten reintun, auch wenn dich welche davon lesend auf der Veranda zeigen
- es ist logisch dass Dir Dein Sohn ganz wichtig ist. Bei den Dingen geht es wirklich um Dinge, weil Lieblingsgegenstände auch etwas über Dein Wesen aussagen. Gibt's da gar nichts?
- Urlaub vergesse ich nie: Ui! Die muss unterhalten werden. Und was, wenn der Mann da keine so tollen Ideen liefert? (Und an welchem Maßstab?) Da geht es auch darum zu schreiben, wo Du Dich wohl gefühlt hast.

Zusammenfassend: ein paar mehr Details einstreuen, Männer brauchen das um irgendwas zu haben, wo sie Gemeinsamkeiten erkennen oder etwas anzusprechen zu haben, wenn Sie dich kontaktieren.

liebe Grüsse
drops

PS: Würde mich freuen, wenn Du auch mein Profil kommentierst: https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html