Phila64

User

Profilberatung für Mitglied (w, Industrie/Einzelhandelskauffrau, 50)

So Ihr Lieben,

diesmal kommt meine Nachricht an Euch hoffentlich an... ;)

anbei nochmals die entsprechenden Links zu meinem Profil. Ich bitte Euch, bei Gelegenheit nochmal kurz drüber zu schauen.

DE: http://goo.gl/NU7pR8
AT: http://goo.gl/4X9b9w
CH: http://goo.gl/xUDM3M

Bis auf die Bilder hab ich einiges geändert.- Ich lasse mich so ungern fotografieren, daher gibt es nur wenige gute aktuelle Bilder von mir. aber ich werde dran arbeiten ;)

Habt herzlichen Dank für Eure Mühe ;)
Die Phila

AW: Profilberatung für Mitglied (w, Industrie/Einzelhandelskauffrau, 50)

Hallo Phila,

eigentlich hab ich nix zu meckern...klingt komisch, ist aber so.
Natürlich sind ein paar Antworten relativ allgemein, dafür geben einem die anderen aber schon einen recht guten ersten Eindruck.
Der Einleitungs-Satz ist halt nix für unliterarische Analphabeten, aber auf die hast Du es wahrscheinlich auch nicht abgesehen ;)

Also ich wünsche Dir viel Glück,
S.

Phila64

User

Halloechen Schnickschnack - danke fürs drüberschauen.... bitte sag mir, was Du an welchen Antworten allgemein findest ?...... da bin ich mal erstaunt drüber, dennich hab mich nach nichts gerichtet... nur nach mir.. wollte ja, dass e sauch nach mir aussieht.... trotz der änderungen ,)

Lieben dank
die Phila

Zitat von Phila64:
Halloechen Schnickschnack - danke fürs drüberschauen.... bitte sag mir, was Du an welchen Antworten allgemein findest ?...... da bin ich mal erstaunt drüber, dennich hab mich nach nichts gerichtet... nur nach mir.. wollte ja, dass e sauch nach mir aussieht.... trotz der änderungen ,)

Lieben dank
die Phila

Hallo Phila,

das mit dem "Allgemein" bitte auch nicht als Kritik verstehen...das bist sicher Du dahinter. Aber nehmen wir "Das sollte ich öfter" und "das würde ich nie". Natürlich bist das Du. Aber lächeln und sporteln lese ich oft und ehrlich gesagt, sollte ich das auch viel öfter machen :)
Vielleicht gibt es da auch noch was, das ganz speziell Dich auszeichnet..."öfter wieder Gitarre spielen oder Segeln gehen"...schon hat man(n) 2 konkrete Hobbies oder Fähigkeiten. (Ah, musische Seglerin).
Genauso bei "würde nie"..."Ich würde nie auf ein Schiff gehen weil ich sofort unglaublich seekrank werde"...(passt natürlich jetzt nicht zum Segeln)...vielleicht gibts auch was ganz "schräges" oder spezielles dafür...etwas, wo der Leser sagt, jetzt wirds spannend...das mit Deinem linken Schuh ist sowas...das hab ich noch nirgends gelesen.

Ich hoffe, ich habe rübergebracht, was ich sagen wollte...

LG,
S.

Phila64

User

Zitat von SchnickSchnack:
Hallo Phila,

das mit dem "Allgemein" bitte auch nicht als Kritik verstehen...das bist sicher Du dahinter. Aber nehmen wir "Das sollte ich öfter" und "das würde ich nie". Natürlich bist das Du. Aber lächeln und sporteln lese ich oft und ehrlich gesagt, sollte ich das auch viel öfter machen :)
Vielleicht gibt es da auch noch was, das ganz speziell Dich auszeichnet..."öfter wieder Gitarre spielen oder Segeln gehen"...schon hat man(n) 2 konkrete Hobbies oder Fähigkeiten. (Ah, musische Seglerin).
Genauso bei "würde nie"..."Ich würde nie auf ein Schiff gehen weil ich sofort unglaublich seekrank werde"...(passt natürlich jetzt nicht zum Segeln)...vielleicht gibts auch was ganz "schräges" oder spezielles dafür...etwas, wo der Leser sagt, jetzt wirds spannend...das mit Deinem linken Schuh ist sowas...das hab ich noch nirgends gelesen.

Ich hoffe, ich habe rübergebracht, was ich sagen wollte...

LG,
S.

Ahoi Schnickschnack,

ah nun versteh ich, es erscheint Dir als Allgemeinplatz, was ich geschrieben habe... ja wohl rihctig, in meinen Fall triffts das nur leider wirklich ... ich werde aber drüber nachdenken, ob ich etwas finde, was auch zu mir passt bzw mir entspricht. Ich ändere ja immer wieder etwas, aktualisiere und finde morgen manches besser als heute ;)

Das mit dem Schuh, Du, ganz ehrlich, das habe ich mit genau dem rechten Schuh bei einem anderen Profil gelesen..musste herzlich lachen, weil mir das auffiel....

und ich hab natürlich auch bei mir nach schrägen Angewohnheiten gesucht, denn eig empfinde ich mich als pflegeleicht und wartungsarm... und da fiel mir auf, dass das mit dem linken Schuh, in egal welcher Lebenslage, auf mich zutrifft..... daher hab ich es dann auch hineingeschrieben....

Danke für die Hinweise - ich werd nochmal nachdenken gehen ;)

Lieben Gruß
die Phila