Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Illustratorin, 28)

Liebe Alle,

Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und bin dann gleich hier zu Parship geflüchtet, aus Angst und um endlich mal wieder etwas zu erleben und neue Männer kennen zu lernen, die nicht in meinem Bereich arbeiten....naja jetzt bin ich doch sehr frustriert, weil ein Großteil meiner Kontakte sich verdünnisiert haben und ich fast keine Kontaktanfragen mehr bekomme...dabei habe ich mir bei meinem Profil echt Mühe gegeben:)

Über Feedback würde ich mich freuen,

http://goo.gl/4STaa0

Vorab Vielen Dank und viele Grüße,
Marie
 
Beiträge
20
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Illustratorin, 28)

Hallo auch,
hmm, wir kämen auch auf brauchbare Matching-PÜints ... :) Aber zu Deinem Profil. Warum nutzt Du die Möglichkeit nicht, eine Einleitung für Dein Profil zu schreiben? Das kann ein Profil viel persönlicher machen und gibt Dir Gelegenheit, das anzubruingen, was Dir wichtig ist. Des weiteren korrigier doch bitte die Stellen, wo die Groß-/Kleinschreibung nicht stimmt. Bei Vielen ist korrekte Schreibweise und Grammatik ein KO-Kriterium. Ansonsten gibt es an Deinem Profil aus meiner Sicht nicht viel auszusetzen. Was ist übrigens so schlimm daran, daß sich bei Dir so wenige melden? Ich würde das durch verstärktes aktiv werden ausgleichen, sprich die Partnervorschläge durchkämmen und schreiben.

Viel Glück
Philipp
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Illustratorin, 28)

Hi Marie,

ergänzend zu meinem Vorschreiber , vielleicht noch hinzufügen warum wieso weshalb, anstatt nur ein Wort zu schreiben. Als Beispiel bei Allergisch wäre leider auf Katzen da bekomme ich immer ... Wenn du es mit lustigen Anekdoten auffüllen kannst nur zu. Das macht dich interessant und gibt Angriffspunkte für eine Nachricht. Bei den sarkastischen Aussagen würde ich mir etwas mehr Smileys wünschen sonst versteht es nachher jemand falsch ;)
Vielleicht auch mal die Reihenfolge überdenken. Mehr Bilder sind nie verkehrt und wenn du so gerne zeichnest warum nicht ein Bild von dir (nicht unbedingt du selbst aber eines das du gemalt hast).
Der Sprechblasentext ist der erste Hinweis den du hast um jemanden auf den Profil zu locken, überleg mal ob dir nicht etwas griffigeres einfällt.

Viel Erfolg,
robaere