Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, HP Psychotherapie, 43)

DE: http://goo.gl/skHCYM
AT: http://goo.gl/rAObVo
CH: http://goo.gl/PDjclS

Liebe Männer, ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung zu meinem Profil sagt-als Feedback, wie es auf Euch wirkt.
Dankeschön!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, HP Psychotherapie, 43)

Hallo,
fühlt sich für mich sehr angenehm an.
Viel Glück
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, HP Psychotherapie, 43)

Hallo,
bin gerade neu hier, also meine Kommentare nicht überbewerten.
Zusammenfassung für mich schönes Profil einer optimistischen und spontanen Frau mit Sinn für Realität.
Das dritte Bild sieht am Besten aus das würde ich an die erste Stelle setzen. Beim zweiten hast du bestimmt ein schönes Oberteil an, aber beim verwaschen Foto sieht das komisch aus.
Dein Beruf kann ich nur rätseln (HP?). Der Antwort zu "Ich reagiere allergisch auf:" kann ich eher Vorwürfe entnehmen. Das kommt nicht gut an.

Viel Erfolg
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, HP Psychotherapie, 43)

Hallo Elision,

mir gefällt dein Profil gut. Du hast einige Bilder hochgeladen, die in dem verschwommenen Zustand einen guten Grundeindruck von dir vermitteln.

Du hast sehr viele Fragen beantwortet, diese aber teilweise sehr knapp. Vielleicht fällt dir zu der einen oder anderen Frage noch etwas mehr ein.

Ich erkenne daraus einen sehr positiven Mensch, der optimistisch durch das Leben geht. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, hätte ich dich bestimmt angeschrieben.

Noch eine Frage zu dieser Antwort:

Ich sollte öfter:
"Sollte" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen, so wie "müsste".

Willst du damit ausdrücken, dass du dich keinen Zwängen unterwirfst oder was meinst du damit?


Gruß
Dnreb
 
Beiträge
1.608
Likes
7
  • #5
AW: Profilberatung für Mitglied (w, HP Psychotherapie, 43)

Ein Profil zum verlieben! Vielleicht fehlen ein paar Leidenschaften aus der Männerwelt, aber der Mann, der auf durch und durch Frau steht, steht auf dich!
 
Beiträge
4
Likes
0
  • #6
AW: Profilberatung für Mitglied (w, HP Psychotherapie, 43)

Hallo,
ich finde Dein Profil sehr interessant.
Lediglich der Punkt " So würde ich mein Äußeres beschreiben " würde ich überdenken.
Da kann man viel herein interpretieren.
 
Beiträge
1
Likes
0
  • #7
AW: Profilberatung für Mitglied (w, HP Psychotherapie, 43)

Hallo,
Kompliment, ein sehr entspannt daherkommendes Profil.
Eventuell würde ich die Berufsangabe anders formulieren. Weil wer weiß denn, was HP heißt?
Wahrscheinlich heißt es Heilpraktiker aber stell Dir vor, jemand deutet nur P für Patient und Psychotherapie…
Vielleicht einfach nur Heilpraktiker angeben. Das gibt gleich einen Ansatzpunkt für die Interessenten nach dem Fachgebiet zu fragen.
Viel Glück!