Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Hotelfachangestellte, 39)

Bin neu hier, brauche PROFIltipps

DE: http://goo.gl/6i07U3
AT: http://goo.gl/t6rrER
CH: http://goo.gl/tT5bwM
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hotelfachangestellte, 39)

Hallo,

hier meine Eindrücke:

- gibt es von Dir nur Bilder mit anderen Leuten, wo du diese dann so abschneiden musst, dass Dein Gesicht ganz am Rand klebt?
- das ideal Profilbild wäre eine Mischung aus den ersten dreien: wallendes Haar, Fröhliche Mine, Kontrast zwischen Haaren, Hintergrund und Kleidung
- mir gefällt hier sehr das knallige Orange im Kontrast zum vielen Grün
- Du hast Matura, dann solltest Du auch die Sprachen ausfüllen. Mag sein, dass Du nur Deutsch magst, aber es wirkt gebildeter mit Sprachenangabe. Ausserdem, wer weiss, vielleicht ist Dein Prinz aus einem anderen Land? :)
- Nütze die Einleitung zu etwas mehr Vorstellung von Dir und Deinem Partnerwunsch. Der Satz ist nett und einladend, aber als Mann wünsche ich mir noch etwas mehr Infos, wo ich einen Dialog festmachen kann.
- Du bist offenbar kein Mensch vieler Worte... keine Sprachen und dann auch so knappe Antworten. Ideal für Männer, die ein stilles Mäuschen suchen... bist Du ein solches?
- Wenn nicht, dann empfehlen etwas mehr in Dich gehen und noch ein paar witzige Details in die Antworten hineintun. Je besser Du Dich selbst kennst und wahrnimmst, umso eher werden sich die passenden Männer finden.
- Details: ich weiss eigentlich nur, dass Du auf Katzen allergisch bist und einen Sohn hast. Wie sollen die armen weniger sprachlich begabten Männer Dich ansprechen?
- ich habe von Dir den Eindruck dass Du eine attraktive und sympathische Frau bist. Du verdienst sicher mehr als ein Repräsentationsobjekt eines Sponsors Deiner zukünftigen Reisen zu sein!

LG
drops

PS: Wenn Du mir auch eine Freude machen willst (oder Dich rächen willst) dann kannst Du gerne auch mein Profil hemmungslos kommentieren: https://www.parship.at/forum/profilberatung/profilberatung-f-r-mitglied-m-ios-software-enwickler-39-a-4140.html
 
Beiträge
425
Likes
0
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hotelfachangestellte, 39)

"drops" war wieder schneller ;)

- ich mag die bilder, jenes abgeschnitten ist egal, weil es dadurch eher wie schnappschüsse wirkt, nicht hergerichtet und gestellt, was ich nicht mag. Und man erkennt ein schönes lachen, gutes profil, phantastischer körperbau, passende casual-kleidung, alles easy - na das schlägt doch schon mal richtig gut ein. Vorausgesetzt ... die bilder sind auch aktuell. Denn wenn ich die 39 sehe und die bilder, da glaub ich noch nicht dran. Das kannste ja mal noch erwähnen.
- manipulieren, ehrlichkeit, harmonie, scheint dass du ebenjener liebevolle Mensch bist, der sich hat verarschen lassen. Das ist so ein bischen übers profil verteilt, aber durchaus wichtig, wieso du mit kind suchst.
- wie alt ist denn nun der sohn - drüber lachen, klingt ja noch wie ziemlich klein.
- erwähne besser, was du mit dem mann möglicherweise vorhast - der klassiker mit rumreisen ist schon sehr typisch, vielleicht mehr alltägliches wie mit dem rad in die natur, irgendeinen anderen sport oder tanz, den ihr gemeinsam machen könntet.
- und du kannst durchaus erwähnen, was für eine art mann du dir vorstellst - nicht lautstark, ehrlich, stabil würde man rückableiten, aber du kannst das ruhig direkter fordern, und auch mehr blicken lassen. Du bist schlank, also sollte er auch schlank sein? Reicht irgendwie sportlich? Oder einfach ein tolles lachen?

Insgesamt, wirkst du vom aussehen und von der emotionalen stabilität her sehr attraktiv, erlaube dir da durchaus ein paar ansprüche. Nicht dass am ende jeder sein glück versucht, der nicht lange bleiben will ;)
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hotelfachangestellte, 39)

Hallo!
Finde dein Profil nicht schlecht. Du gibst schon einiges von dir Preis. Mach es doch noch ein wenig geheimnisvoller, dann gibts mehr "Platz" um etwas nachzufragen... Die Bilder find ich nicht schlecht (ist aber geschmacksache), da sie dich in natura zeigen und nicht gestellt sind.
Würd mich freuen wenn du dir auch mal mein Profil anschaust und deine ehrliche Meinung sagst:
DE: http://goo.gl/QZH4w9
AT: http://goo.gl/rp1D2x
CH: http://goo.gl/3Vgqny
Gruß
Michael