Beiträge
2
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 48)

Moin!

Ich wäre für Hilfe bei meinem Profil dankbar. Ich bekomme kaum Zuschriften und auf Kontaktaufnahmen meinerseits oft keine Reaktion.

Wäre schön, wenn Ihr Tips für mich hättet.

Vielen Dank für Eure Mühe.

DE: http://goo.gl/DHLD4J
AT: http://goo.gl/poBAO2
CH: http://goo.gl/YsyCZw
 

Naturtrüb

User
Beiträge
213
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 48)

Hallo ;-)

Die Fragen beantwortest du sympathisch, vermittelst einen guten Eindruck von Dir und wirkst absolut authentisch.Da sehe ich wenig Änderungsbedarf. Nur, dass Du es jahreszeitlich aktualisieren solltest. Es ist kein Sommer mehr und Spaghetti-Eis vielleicht nicht mehr der Plan des Tages :)

Was ich mich als potentieller Partner fragen würde, ist, wie viel Zeit Dir überhaupt bleibt. Als Hebamme könnte Deine Arbeitszeit fast unberechenbar sein. Außerdem besitzt Du auch noch ein Pferd (und jeder, der mal eine Frau/ Freundin mit Pferd hatte, weiß, wie zeitintensiv das jeden Tag ist).
 
Beiträge
2
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Hebamme, 48)

Hallo Naturtrüb!

Danke für Deine Antwort.

Ja, ich arbeite viel, aber da ich keine Geburten betreue, bin ich nicht in Rufbereitschaft.
Für mein Pferd brauche ich morgens etwa 1,5 Std.
Aber ich weiß, was Du meinst. Reiterinnen, die auf Tourniere gehen, verbringen sehr viel Zeit mit ihrem Pferd.

Aber macht es wirklich Sinn, meinen Tagesablauf im Profil unterzubringen?
Ein bißchen habe ich das bei den Fragen getan.
Da ich davon ausgehe, daß mein Partner auch einen Job hat, bleibt gemeinsame Freizeit am Abend und am Wochenende (selbst, wenn ich Dienst habe).

Was denkst Du?