Beiträge
8
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Grafik-Designerin, 50)

Die Männer, die mich interessieren, finden mich wohl nicht so toll.

Was ist da nicht so optimal an meinem Profil oder was ist etwas kritisch.
Bitte checkt es mal und gebt mir ein ehrliches Feedback.

Krieg jetzt doch etwas Bammel.. Gnadeeeeeee ;-)

Farbklecks

DE: http://goo.gl/GYIzDY
AT: http://goo.gl/JzJei0
CH: http://goo.gl/4xdy5f
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
1.098
Likes
1
  • #2
AW: Hilfeeeeee ;-) nicht die richtigen Frösche!

Zitat von Farbklecks:
Die Männer, die mich interessieren, finden mich wohl nicht so toll.

Was ist da nicht so optimal an meinem Profil oder was ist etwas kritisch.
Bitte checkt es mal und gebt mir ein ehrliches Feedback.

Krieg jetzt doch etwas Bammel.. Gnadeeeeeee ;-)

Farbklecks

Vielleicht solltest Du hier mal die Links einstellen, damit Dein Profil überhaupt gefunden werden kann...

@admins: Schaut Ihr vor der Freischaltung nicht auf den Beitrag?
Und ich fänd's hilfreich, wenn man es beibehalten könnte, die Basis-Infos (Geschlecht, Alter, Beruf) in die Betreffzeile zu schreiben.
 
Beiträge
13
Likes
0
  • #3
AW: Hilfeeeeee ;-) nicht die richtigen Frösche!

Liebe Farbklecks, tatsächlich fehlen Ihre Links um die Profilberatung in Anspruch nehmen zu können. Das haben wir übersehen bei der Freischaltung.
Lesen Sie doch einmal die Beschreibung zur Profilberatung durch, dort steht wie es geht.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #4
AW: Hilfeeeeee ;-) nicht die richtigen Frösche!

Da sind die Links Sorryyyyyyyyyy....

DE: http://goo.gl/GYIzDY
AT: http://goo.gl/JzJei0
CH: http://goo.gl/4xdy5f
 
Beiträge
177
Likes
0
  • #5
AW: Hilfeeeeee ;-) nicht die richtigen Frösche!

Ein Profil wie Dein Nick, im positivsten Sinne des Wortes.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #6
AW: Hilfeeeeee ;-) nicht die richtigen Frösche!

Huhu, sorry.. Nun mit Links ! Guckst Du noch einmal?
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #7
AW: Hilfeeeeee ;-) nicht die richtigen Frösche!

So ok?
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #8
AW: Hilfeeeeee ;-) nicht die richtigen Frösche!

Wenn es Die falschen Frösche sind gibt es 2 Erklärungen.
1.) In mehreren Threads habe ich schon gelesen, dass Männer um die 50 deutlich jüngere Partner suchen und Frauen um die 50 somit viele ältere Herren haben die sich interessieren.
Also wird die Auswahl kleiner.

2.) Das eigene Profil hat tatsächlich starken Einfluss:
Du suchst einen Mann, der nicht schön sein muss, aber sauber und gepflegt. Da sind genügend Männer passend die unsportlich sind, sich am liebsten von fast food ernähren und optisch unattraktiv sind.
Entweder Du verzichtest ganz darauf, eine Vorstellung zu definieren oder Du schreibst auch ziemlich genau was Du erwartest. Statt "muss kein Adonis sein" suchst Du z.B. lieber "sportlichen Typ, mit dem man Pferde stehlen kann, gepflegt und mit einer positiven und aktiven Ausstrahlung.........

Vor allen Dingen aber, wenn Du im Umkreis von z.B. 100 km/h suchst, dann mag Parship Dir vielleicht einige 100 auswerfen. Aber von denen kommen halt nur wenige in Frage. Schick denen ein Lächeln oder ein Like für Ihr Profil, oder mache eine Kontaktanfrage. Du musst selbst aktiv sein. Wenn Du nur auf die Aktivität der Männer wartest, wird die Ausbeute schlechter.

Eigentlich finde ich Dein Profil sehr sympathisch. Du wirst noch einen Treffer landen.
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #10
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Grafik-Designerin, 50)

Ganz lieben Dank,das hat schonmal sehr geholfen. Ich habe gelernt, das der "Mann" nicht mit Umschreibungen sondern lieber direkt "gecastet" werden möchte. Aber die Schönheit ist halt relativ... Mir gehts darum, das ich inzwischen festgestellt habe, das so eine toller Typ sich selbst mehr liebt als alles andere. so einen brauche ich nicht. Andererseits sollte er schon etwas Stil haben aber auch "Mann" sein dürfen.. Nicht so ganz einfach... und mit "kein Adonis" meine ich eher, ein kleines Bäuchlein bis ca. 10 kg zuviel ist auch ok, alllerdings nicht 20 kg oder mehr zuviel über dem BMI. Wie kriege ich denn das hin, ohne überheblich zu wirken?

liebe Grüße vom Farbklecks ;-)
 
Beiträge
8
Likes
0
  • #11
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Grafik-Designerin, 50)

Meinst Du damit Langweiler????? nenene, der könnte mit mir ehe nix anfangen. Falls die Entfernung gemeint ist dann meinte ich bis jetzt immer, weiter weg ist problematisch, weil ich hier beruflich gebunden bin da "selbst und ständig"! Sagst Du, ist egal.. Nach dem Motto "lass ruhig kommen"?

liebe Grüß vom Farbklecks
 
Beiträge
27
Likes
0
  • #12
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Grafik-Designerin, 50)

Geh mal davon aus, dass die meisten durchaus die Profilwünsche mit Toleranz verstehen.
jemand mit kleinem Bauch fühlt sich gewiss noch angesprochen von "eher sportlicher Tyo, der sich gerne bewegt", wenn er tatsächlich nicht nur vor dem Fernsehgerät sitzt.

"jemand, der in sportliche Freizeitklamotten sich wohlfühlt, aber sich auch gerne mal für ein klassikkonzert und ein gepflegtes Abendessen schick macht" oder "jemand der sich nicht nur für Bundesliga und DSDS interessiert sondern auch für Politik und Kultur".
Du kannst als sehr wohl umschreiben was Du unter "Stil" verstehst.
Also genauer sein aber auch selbst aktiv werden.