Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Galerienassistentin, 25)

Beiträge
12.271
Likes
6.429
  • #2
Viele Bilder... sehr gut. Aus Wien... extrem gut. :)

Also ich sehe jetzt nichts, was nicht i.O. wäre. Allenfalls meine Dauerempfehlung: das "Reagiere allergisch" vl. etwas weiter nach unten. Dann ruhig noch ein paar mehr Fragen beantworten, evtl. nicht alle völlig ernst.
 
Beiträge
12.271
Likes
6.429
  • #3
Nachtrag: eben erst gesehen, im Beruf. Sagt man so bei Euch im Plural oder ist das 'n Tippfehler?
 
Beiträge
173
Likes
15
  • #4
Wir sollten eine Neigungsgruppe Parship-Wien eröffnen xD

Das Profil könnte für meinen Geschmack etwas ausführlicher ausgefüllt sein - andererseits gibt es genug um einen ungefähren Eindruck zu gewinnen und gezielt nachzufragen (andererseits induziert das wiederum die "Polizeiverhöranschriften").

Wenn du neu bist, wirst du ohnehin von Nachrichten überflutet, schau dir mal an worauf die eingehen und justiere dann ein wenig nach. Wenn du bei jedem Date in Wien Sushi essen gehen willst, wird das auf Dauer recht eintönig - viel Auswahl gibt's da ja nicht :)