Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Freiberuflerin, 44)

nun - mich würde schon interessieren wie ich denn wirke...liegt es nur an der grösse, dass es wenig zuschriften gibt?

schmunzelnde grüsse

DE: http://goo.gl/ChWpQq
 
Beiträge
205
Likes
0
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Freiberuflerin, 44)

Hmm... Du wirkst zu unverbindlich und unkonkret (schroffe Ablehnung von Essen, unkonkrete Berufsangabe, keine Angabe zu Gewicht, wenige Antworten). Auch würde ich die Großschreib-Taste gelegentlich drücken. In wieviel Minuten hast Du das Profil ausgefüllt?
Also, lass die lebendige Frau raus!
Gruß von der Weser...
 
Beiträge
1.135
Likes
24
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Freiberuflerin, 44)

Hallo fraeuleinka,
die Vermutung mit der Größe könnte durchaus ein Faktor sein. Eventuell auch etwas anderes, was sich da Groß-Kleinschreibung nennt?
Eine andere könnte die fehlende Angabe zur Statur, verbunden mit fehlendem Ganzkörperbild sein.
Du kennst keine schlechte Laune? ??? Sicher? Klingt einigermaßen unwahrscheinlich.

Von den Bildern her könnte man auch auf eine sehr unkonventionelle Frau tippen, was du nach dem Persönlichkeitsprofil eher nicht bist. Das könnte Mann schrecken.

Leider nutzt du die Möglichkeit nicht, einen persönlichen Begrüßungstext zu schreiben, in der du etwas über dich, deine Erwartungen an einen Partner, eine Partnerschaft schreibst. Das kommt oft gut an.

Irgendwie hab ich bei deinen Antworten das Gefühl, dass du nicht all zu viel über dich preisgeben willst.

Mal sehen, was andere dir antworten.

Liebe Grüße und viel Erfolg aus BaWü

Nettmann
 
Beiträge
44
Likes
0
  • #4
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Freiberuflerin, 44)

Bitte immer alle 3 links posten, weil sonst Leute aus anderen Ländern nicht kommentieren können. Oder willst Du nur die Weisheit dieses einen Landes?

LG
drops