Chichi

User
Beiträge
63
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Bürokauffrau, Betriebsrätin, 53)

auch ich würde mich sehr über Feedback über mein Profil

DE: http://goo.gl/JevHsv
AT: http://goo.gl/pKZH61
CH: http://goo.gl/Iez8wD

sehr freuen. Dabei fände ich konstruktive Kritik echt klasse.

Liebe Grüße
Chichi
 

Sesam

User
Beiträge
72
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Bürokauffrau, Betriebsrätin, 53)

hmm sehr viel "Profil" - aber ok, du zeigst und offenbarst dich in ganz vielen Facetten, wer sich mit dir treffen möchte ist bereits ausreichend informiert worden, hier gibt es keinen "Flirt" zu erwarten, man trifft sich mal um "n'bissel Konversation zu betreiben" und eigentlich ist alles schon gut wie es ist..

ich glaube, selbst mit 70 würde ich dieses Profil nicht weiter verfolgen.. es ist ok, aus meinem Vermögen heraus "neutral" empfunden

- und ob das Leben mit oder ohne Begleitung zu ende geht, bleibt sich fast gleich

- gewichtige Änderungen im Lebens- Status und Ablauf sind nicht zu planen..

- hier werden keine neuen Impulse kommen noch etwas aus dem Leben rauszukitzeln, was vielleicht noch nicht da war.. eben "abgeklärt"

schade eigentlich, ein abenteuerlicher Skiurlaub, oder vielleicht ein romantisches Grill- Wochenende -- nööö.. glaub ich nicht, das liest sich eher wie barfuß durch den Sand auf Sylt im Herbst, bei verhaltenem Wind..

ich glaube Begeisterung, für etwas.. sei es Fotographie oder impressionistische Malerei, oder die so beschriebene Neugier auf das Leben als solches, würde wieder Blut in die Adern bringen.

Die Details am Wegrand kindlich- verspielt nochmal entdecken.. das hätte mehr Vergnügen erzeugt, den sommersprossigen Schatten von Pippi- Langstrumpf neben sich zu haben... zumindest in der Vorstellung.

Die Sprechblase in der Einleitung läßt sich vielleicht anders (kürzer) auf den Punkt bringen, ich will ja keinen Roman lesen.. eventuell später schon wenn ich selbst neugierig bin. Vom Gefühl her tippe ich auf "wenig" Resonanz.. aber ok - ich bin nur einer, vielleicht suchen ja andere Männer genau DICH.

Ich denke da jetzt mal an ein Plakat in der Straße.. im Vorüberfahren ( beim Weiterklicken ) bleibt etwas hängen.. meistens wird ja irgendwo mit Erotik geworben.. ok anderes Thema, aber die INFO landet bei mir.. da ist was "neues" so funktioniert die Werbung ja immer schon..

in dem Profil ist "keine Werbung".. auch das Mainzelmännchen zwischendurch suchte ich vergeblich..

liebe Grüße von "Sesam"
 

Chichi

User
Beiträge
63
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Bürokauffrau, Betriebsrätin, 53)

Hallo Sesam,

vielen Dank für Deine konstruktive Kritik. Habe daraufhin einiges geändert. Leider kann man ja die Fragen, die man mal ausgewählt hat nicht wieder löschen - was ich am liebsten tun würde. Ich finde zumindest nicht den Button zum löschen.

Liebe Grüße
Chichi