Chichi

User
Beiträge
63
  • #1

Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Bürokauffrau, Betriebsrätin, 53)

Guten Abend,

mich interessiert es brennend wie mein Profil gelesen wird und ich würde mich sehr freuen Feedback zu erhalten.

DE: http://goo.gl/JevHsv
AT: http://goo.gl/pKZH61
CH: http://goo.gl/Iez8wD

Liebe Grüße
Chichi
 

JohnDunbar

User
Beiträge
65
  • #2
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Bürokauffrau, Betriebsrätin, 53)

Hallo, Chichi,

Dein Profil stellt Dich als eine Frau dar, die weiß, was sie will ( und was sie nicht will ) und die auch zu ihren Ecken und Kanten steht, das gefällt mir.

Nichtsdestotrotz fehlt mir ein bisschen Wärme, Nähe und der Eindruck, dass Du wirklich einen Partner suchst, mit dem Du Dich auch gefühlsmäßig verbinden möchtest. Das Profil liest sich sehr "geschäftsmäßig" und sachlich. Unterstrichen wird mein Eindruck durch die Fotos, die (wenn ich das durch die "Nebelbank" richtig erkenne) ein Lachen oder zumindest ein freundliches Lächeln vermissen lassen. Vielleicht kannst Du zur Abrundung die eine oder andere Antwort noch ergänzen, indem Du mehr von Deiner "Gefühls-" Seite preisgibst und Deine Fotos noch ergänzen.

Dir viel Glück und Erfolg bei Parship !

JohnDunbar
 

Chichi

User
Beiträge
63
  • #3
AW: Profilberatung für Mitglied (w, Fotografin, Bürokauffrau, Betriebsrätin, 53)

Lieber John,

Danke für Deine so nachvollziehbare Kritik, die ich übrigens echt gut fand. Habe mein Profil überarbeitet und hoffe nun mehr Gefühl gezeigt zu haben.

Liebe Grüße
Chichi